News Ticker

[WoT PC] Änderungen am IS-7 Panzerungsmodell mit 9.3

Im 9.3 Test wurde die Turmpanzerung des IS-7 etwas dicker gemacht. Der untere Panzerungsteil nahe der Mantelung (der “rotere” Bereich im Bild) wurde von 240 auf 270mm gebufft, was den Turm schwerer durchschlagbar macht. Es handelt sich um einen Buff, da die gleiche Stelle im alten Modell 240mm dick ist.

1

Beachtet, dass die Panzerung direkt unter und hinter der Mantelung weiterhin nur 240mm dick bleibt.

2

Quelle: http://ftr.wot-news.com

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

17 Kommentare zu [WoT PC] Änderungen am IS-7 Panzerungsmodell mit 9.3

  1. Das war auch sooooo nötig. 🙁
    Gruß
    Hammerwerfer

  2. Jo, ich hab die letzten Wochen auch immer gedacht: Man, den IS7 kannste ja leicht am Turm durchschlagen…

    Bin dann glatt wieder auf den T57 umgestiegen…

  3. Dann schreib auch warum!!!!!
    Weil die Russen sich beschwert haben,er hätte eine zu dünne Panzerung.

    (nach zahlreichen Beschwerden von RU-Player, weil IS-7 ist der Liebling Tier 10 auf RU-Server).

  4. Ich weiß nicht, warum ihr meckert!

    Der IS-7 wird zu recht gebufft.
    Er war ja nun wirklich viel zu schwach gepanzert! (Ironie)

    Ist doch immer das selbe. Wenn die auf dem RU-Server über die angeblich zu schwachen Russenpanzer heulen, dann werden die so schnell wie möglich gebufft.
    Alle Anderen, bis auf ein paar Ausnahmen, werden meistens generft. (wie zb der T57Heavy)

  5. Der IS-7 hat übrigens die niedrigste Winrate aller Tier 10 Heavy Tanks … aber ja … ist viel leichter dumm irgendwelche Parolen immer und immer zu wiederholen!

    • Die zweitniedrigste Winrate der Tier 10 HTs hat übrigens der IS-4!

      Blöden Russen haben die Russischen Heavys so mächtig gemacht, dass sie das eigene Team automatisch zur Aufgabe zwingen …

      Informiert euch doch ein mal bevor ihr so eine SCHEISSE schreibt!

      • Kann ich nur so unterschreiben. Des weiteren ist dieser “Buff” ziemlich überbewertet, bei meiner IS7 ist noch keiner durch den Turm gekommen (abgesehen von den Komandolucken und unterm Gunmantel, sind eben Weakspots). Es wird eh nicht berauschend auffallen, da kein normaler Spieler ner IS7 freiwillig auf den Turm holzt…
        Aber klar, die Russen ändern was an russischen Fahrzeugen, muss man direkt mal weinen…

        • Man, jetzt machen die mir doch tatsächlich mein Aimspot zunichte. Da hab ich immer hingezielt, was mach ich jetzt nur !?
          /ironie off
          Mal im Ernst, ist doch völlig egal dieser “Buff”.
          Da trifft doch sowieso keiner hin !
          oO
          Außerdem ist dadurch ja nicht der ganze Turm undurchdringbar …

  6. Irgendwie wird es für mich wohl immer ein Rätsel bleiben, was die Winrate damit zu tun hat, wie gut ein Spieler ist. Oder gar, was der Panzer damit zu tun hat…

    • wow! Bestes argument ever! Hast recht … Winrate ist zu 100% nichtssagend! Is7 ist der mächtigste panzer im spiel!

      Da fällt einem doch nichts mehr ein. Lückenlose Argumentation!

      • Och komm schon Plitz, ich bin mir sicher das er es nicht ganz so dogmatisch gemeint hat. Und per se hat er da nicht ganz unrecht, die Winrate allein sagt wenig über einen Panzer aus. Sicherlich ist sie ein Indikator aber bestimmt nicht das Allheilmittel und du hast wie Winrate nunmal oben als alleiniges Argument angeführt.

        • Alleiniges Argument. Aber trotzdem 1 mehr als die Gegenseite! Und ja winrate sagt so viel aus.

          • leFH // 17/09/2014 um 11:18 //

            Ihr redet doch aneinander vorbei …

            Die Winrate eines einzigen Spielers ist was komplett anderes als die, welche statistisch für alle ausgewertet wird.

            … für den Einzelnen mit einem Panzer (und wenig Gefechten) sagt sie halt nichts aus.

    • auf Stufe X sollte schon eine WR jedes Panzers im Schnitt etwa 50 betragen. Selbst wer sich hochstirbt, kann immerhin etwas vom Spiel (Also sollte das nach gesundem Menschwenverstand)

  7. Ich finde es prima, dass der IS-7 einen buff bekommt. Warum das allerdings der Turm sein muß, der eh schon sehr gut ist, ist mir ein kleines Rätsel. Wenn, dann hätte der IS-7 einen buff hinsichtlich seiner Mobilität gebrauchen können, denn da liegt seine Schwäche, gerade bei soft terrain resistance, da fährt er sich fast genauso wie ein deutscher Superheavy. Wurde der IS-7 nicht irgendwann mal in seinen Gelände-Eigenschaften generft?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.