News Ticker

[WoT PC] Änderungen der Karten in Patch 0.9.1

 

Es wird wieder ein paar Änderungen bei den Karten mit Patch 0.9.1 geben, diese seht ihr in ein paar Videos sowie der Galerie.

Nordwesten:

[flagallery gid=16]

 

Polargebiet:

 

Tundra:

 

Komarin: 

 

Quelle: http://ftr.wot-news.com/2014/05/14/9-1-map-changes/

12 Kommentare zu [WoT PC] Änderungen der Karten in Patch 0.9.1

  1. also so langsam lächerloch.
    bloss nicht campen…. immer fahren .. is doch keine F1 hier

    • ja immer campen damit man auch ja keinen kratzer in den lack bekomt die da vorn können ja verrecken is ja kein teamspiel oder so.. nein nein… -.-

  2. Suppi alle TD positionen wurden so umgestaltet das man dort nicht mehr stehen kann.Man will auf Teufel komm raus die TDs an die vorderste Front zwingen. Voll sinnlos kann man ja gleich Heavy oder Med spielen. Dazu das die neuen Karten fast alles Stadtmaps sind plus der Allg. Nerf mit 9.1 für TDs beim Schießen und dann noch der angekündigte Nerf für spezielle TDS( Borsig,Waffenträger E-100 und Hellcat). Soll sie doch die TDs komplett abschaffen das wäre wenigstens Konsequent.

  3. Das ständig Panzer genervt werden finde ich auch nicht richtig. Ich hab mich auch damit abgefunden das ein WT oder FV sehr gefährlich ist.
    Die Kartenänderungen finde ich aber sehr geil.

  4. Also ich finde die Karten klasse, wer campen will soll Moorhuhn spielen.
    Die neuen Karten scheinen mir dem Spielfluss nur zu hilfreich zu sein,
    doch ob es wirklich so ist wird sich noch zeigen.

  5. Die Veränderungen haben zwar etwas weniger Vegetation als jetzt, aber dafür sind die Karten jetzt teilweise auch wieder etwas Schlauch freier. 😉
    Scheinbar hat WG doch mitbekommen das so gut wie alle neuen Karten nur noch 3 Schläuche waren/hatten und fangen jetzt an die Karten offener zu machen. 😀

    Grade Polargebiet hat im Mittelbereich zwischen der Ost- und Westfront mehr Freiheit bekommen. So ist auch der See in der Mitte nicht mehr so groß wie jetzt und der Quergang hat mehr Schutz als noch aktuell.

    Da ich auf Tundra fast immer den Hügel, bei E0, befahre kann ich nur sagen was mir direkt auffiel. Und das ist das im linken Mittel-Unteren Bereich das überschwemmte/ moorige Gebiet komplett durch einen festen Untergrund und einer kleinen ???Holzverarbeitungsanlage??? ersetzt wurde.

    Komarin “verlor” seine kleine Mittelinsel die jetzt nur noch eine Halbinsel ist. Was nicht unbedingt ein nachteil für den Süden sein muss. Und das beste es gibt jetzt mehr als nur noch die beiden Brücken bei A0 und K1 an Übergänge was auch hier wieder die Karte etwas offener macht.

  6. finde die veränderungen gut…weniger camp-möglichkeiten für tds, wie es aussieht

  7. Für alle die sich über WG aufregen: bei War Thunder kann jetzt jeder die panzer spielen, das update kam heute raus 😉

  8. Ich finde die Karten auch sehr gelungen.
    Aber:
    Die fehlenden Büsche sind nicht nur für die “campenden” TDs ärgerlich, sondern auch für die kleinen T5 scouts in einem T10 Gefecht.
    Mit den Karten wird es schwierig sich in einem Busch zu stellen und die Gegner am leuchten zu halten.
    Auch wirken die neuen Karten sehr dynamisch, was taktischen warten mit Hilfe eines Spotters erschwert wird. Es sieht eher so aus als würden auf diesen Karten schnelle Mediums und Heavys das Rennen machen, um dann nach 3min wieder in der Garage zu landen.
    Na mal sehen wie es auf dem Live-Server dann zu geht.
    Cheers

  9. Können die nicht mal die Finger von den Maps lasse.
    OMG

  10. Finde die Änderungen Super.

    Man hat mehr möglichkeiten und genug Deckung, Hoffe auch das man dadurch einen flüssigeren spiele Fluss hat und nicht immer das Campen bis zum open End.

    TD´s werden warscheinlich sich ärgern aber Mediums und Heavys deutlich erfreuen, auf Arty ist die Änderung vermutlich weniger schlimm und die Lights hm, die haben es vllt. etwas schwerer aber noch machbar da man nun als Aktiv Scout mehr Fläche nutzen kann.

  11. Also mal ganz im Ernst: Will WoT alle Maps gleich machen? Charakteristische Eigenschaften bestimmter Maps werden ständig entfernt -.-
    Was sollen die Änderungen auf Tundra im Westen? Ist doch Mist!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.