News Ticker

[WoT PC] Aufträge für September 2014 – Spezialaufträge

Kommandanten,

die gamescom ist vorbei und jetzt auch der Sommer. Obendrein bedeutet dies für viele den Beginn eines neuen Schuljahres. Das reicht, um jeden auf den Boden zurückzuholen. Wir haben daher beschlossen, den ganzen Monat etwas aufzupeppen, um den Übergang in den Herbst so schmerzlos wie möglich zu machen! Ganz oben auf unserer Liste steht die Sonderausgabe der monatlichen Aufträge – sorgt dafür, dass ihr sie nicht verpasst, denn bei Abschluss der Aufträge erwarten euch Premium-Panzer als Belohnung!

Von Montag, den 1. September um 07:10 Uhr bis Mittwoch, den 8. Oktober um 07:00 Uhr könnt ihr folgende Spezialaufgaben übernehmen:

Tägliche Erfolge – Leichte Panzer
Belohnung 2.000 Erfahrungspunkte
Anforderungen
  • Nur Stufe V und höher
  • Nur leichte Panzer
  • Nur Zufallsgefechte
  • Einmal täglich
Bedingungen
  • Verursacht in beliebig vielen Gefechten insgesamt 12.000 Schadenspunkte
  • Erspielt in beliebig vielen Gefechten insgesamt 12.000 Schadenspunkte durch Aufklärung
  • Zerstört in beliebig vielen Gefechten insgesamt 5 gegnerische Fahrzeuge
  • Erspielt in beliebig vielen Gefechten insgesamt 12.500 Grunderfahrungspunkte (Boni für den ersten Sieg, Premium-Konto usw. werden nicht berücksichtigt)
 

Leichte Panzer – Teil 1

Belohnung 1 Tag Premium-Spielzeit
Anforderungen
  • 3 Mal pro Konto
Bedingungen
  • Schließt den Auftrag Tägliche Erfolge – Leichte Panzer insgesamt 5 Mal ab
 

Leichte Panzer – Teil 2

Belohnung
 V  KV-220
  • 1 Garagenstellplatz
Anforderungen
  • Einmal pro Konto
Bedingungen
  • Schließt den Auftrag Tägliche Erfolge – Leichte Panzer insgesamt 25 Mal ab

 

 

Tägliche Erfolge – Mittlere Panzer

Belohnung 2.000 Erfahrungspunkte
Anforderungen
  • Nur Stufe V und höher
  • Nur mittlere Panzer
  • Nur Zufallsgefechte
  • Einmal täglich
Bedingungen
  • Verursacht in beliebig vielen Gefechten insgesamt 20.000 Schadenspunkte
  • Zerstört in beliebig vielen Gefechten insgesamt 25 gegnerische Fahrzeuge
  • Erspielt in beliebig vielen Gefechten insgesamt 13.500 Grunderfahrungspunkte (Boni für den ersten Sieg, Premium-Konto usw. werden nicht berücksichtigt)
 

Mittlere Panzer – Teil 1

Belohnung 1 Tag Premium-Spielzeit
Anforderungen
  • 3 Mal pro Konto
Bedingungen
  • Schließt den Auftrag Tägliche Erfolge – Mittlere Panzer insgesamt 5 Mal ab
 

Mittlere Panzer – Teil 2

Belohnung
 VII  Type 62
  • 1 Garagenstellplatz
Anforderungen
  • Einmal pro Konto
Bedingungen
  • Schließt den Auftrag Tägliche Erfolge – Mittlere Panzer insgesamt 25 Mal ab

WICHTIG: Solltet ihr zum Zeitpunkt des Auftragsabschlusses einen der Panzer bereits in eurer Garage stehen haben, so erhaltet ihr als Ausgleich den Wert des Panzers in Gold.

 

Ausrücken, Kommandanten!

12 Kommentare zu [WoT PC] Aufträge für September 2014 – Spezialaufträge

  1. Das scheint ja endlich auch mal schaffbar zu sein. Schönes Event

  2. Naja ich find den Aufwand schon bissl knackig, vorallem für die Panzer die man bekommt.
    Du musst den Auftrag 25x abschliessen und musst 25 Kills am Tag machen. Das heisst du kannst im September grad mal 5 Tage auslassen sonst schaffst das nicht mehr.
    Die XP und er Schaden seh ich weniger als Problem, die sollten bei 25 Kills mit 9er oder 10er Meds, locker drinnen sein.

    Für Leute die Arbeiten und noch was anderes tun als WOT zu zocken wirds etwas stressig.

    • Bei dem KV geb ich dir vollkommen recht. Dieser Panzer ist weder selten, als dass er diesen Aufwand rechtfertigt, noch vom Tier ausreichend.

      Beim Type 62 bin ich allerdings der Meinung, dass er es allein wegen der Seltenheit schon wert ist es zumindest mal zu probieren.

      Das “einmal täglich” ist bei den Aufträgen jedoch wirklich fatal. Wären es wenigstens 2, so dass man am Wochenende ein wenig mehr “freie” Tage generieren kann …

      Aber die zu erspielenden Panzer sind halt schon (relativ) wertvoll, insofern kann ich verstehen, dass man die Aufträge ein “wenig” knackiger gestaltet.

    • Nicht ganz. Der ursprünglich angedachte Endzeitpunkt ist nach hinten verschoben worden.
      “Von Montag, den 1. September um 07:10 Uhr bis Mittwoch, den 8. Oktober um 07:00 Uhr könnt ihr folgende Spezialaufgaben übernehmen:”

      Aber ich überleg’s mir auch. Anfangs wollte ich den Type 62 unbedingt haben. Aber mich so stark in meiner Freizeit von WoT beinflussen lassen, da hab ich irgendwie kein Bock drauf…

    • Ich wollte damit nur sagen, dass du mehr als 5 Tage auslassen kannst.
      Im Prinzip kannst du in dem Zeitraum zwei Tage (erfolgreich) spielen und einen auslassen.

      Ich persönlich schau mal die ersten 2-3Tage wie’s läuft und werd dann entscheiden ob ich weiter mache.

      Wie auch immer. Colle Aktion.

  3. Tja, leider hat WG das Event komplett in den Sand gesetzt … sowohl die Mathilda IV, als auch die Mathilda Black Prince, als auch T 25 und Chi-Nu Kai sind im Event nicht verfügbar … ganz klasse gemacht …

    • WG hat den Auftrag im Nachhinein geändert … nur noch ab Tier 6 … großes Kino, der Auftrag ist somit gestorben.

    • Ich meine MedTanks war schon die ganze Zeit ab Tier 6 und Light Tanks ab Tier 5 (so stand es zumindest von Anfang an auf der russischen Seite).

      Für mich mit Beruf+Kind ist die Aktion aber auch so schon grenztwertig. Ich hab gestern 27x spielen müssen um die Tagesaktion zu erledigen. Ist mir dann doch zu viel um sich jeden Tag von WG vorschreiben zu lassen, was ich tun soll.
      Schade…

      • Da diese Art News im Grunde bloss eine Kopie des Originals darstellen stand es auch genau so auf der deutschen Seite, als der Auftrag online gestellt wurde. Mir ist nach etwa einer Stunde Mathila IV/ Mathilda Black Prince/ Chi-Nu Kai/ T25 aufgefallen, dass ich keinen Fortschritt bei dem Auftrag erhalte … sollte öfter mal in die Fortschrittsleiste schauen … Aber sowas ist echt ne miese Aktion!

      • Ok, verstanden.
        Das ist echt blöd gelaufen….

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.