News Ticker

[WoT PC] Aus dem Supertest: T49 Kanonen-Parameter

Hier ein Bild des T49 mit Parametern der Kanone:


M2rZFMe0Dyw

11 Kommentare zu [WoT PC] Aus dem Supertest: T49 Kanonen-Parameter

  1. Satte 910 Schaden für ein Stufe 8 Panzer? Das soll doch ein Witz sein o_O

    • Das stört mich weniger, da die Pen mit 76 mau ist… aber 710 Schade bei 152 Pen mit Gold? DAS wird eher problematisch…. oder auch cool. 😉 Mal sehen. Muss ich mir wohl doch wieder den Testserver reinziehen…

    • Nachtrag: Der Reload hat aber nun auch angezogen… ähnelt immer mehr einem mobilen RHM.

    • Um Himmels Willen, Wargaming setzt immer neue Maßstäbe. Warum geht man den Weg, immer mehr übertriebenen Mist in das Spiel einzubauen? Die Kanonen werden ja immer absurder. Dachte, man hätte womöglich aus der übertriebenen Kanone des WT auf E100 gelernt, stattdessen gehen die Höhenflüge weiter. :-/ Meine durchsichtige Glitzerkugel sagt: Neubalancierung folgt in 9.4. auf dem Fuße. Kennt man ja. 😀

  2. Fast die gleiche gun wie auf dem KV2 ^^
    pene ist 10 mm weniger mit HE, reload ist etwas kürzer und die einzielzeit ist 0,4 sec kürzer.

  3. der hat ja auch gold HE mit mehr durchschlag, wahrscheinlich aber auch mehr splash radius 🙂

  4. Das ist ja mal ein ganz interessanter Panzer! 🙂

  5. Sagt mal wie sehn die anderen Guns des Panzers aus. Kann es sein das er noch eine Alternative hat?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.