News Ticker

[WoT PC] Clankriege: neue Landungsseite für die Weltkarte

Clankrieger!

Wir präsentieren euch Stolz eine neue Funktion für Clankriege. Eine besondere Seite mit einer Liste aller Provinzen der Weltkarte, die für Landungen verfügbar sind.

Diese Seite wurde erstellt, um die Navigation und das Aussuchen geeigneter Landungspunkte auf der Weltkarte für Clans einfacher zu machen. Von nun an müsst ihr nicht mehr so viel Zeit damit verbringen, die Weltkarte zu durchstöbern, um zu entscheiden, auf welcher Provinz ihr landen wollt. Stattdessen werden alle relevante Informationen an einem Ort für euch verfügbar sein.

Einer der Hauptvorteile der neuen Funktion ist die Möglichkeit, auf der Seite selbst eine Landung anzumelden:

  • Öffnet die Weltkarte und klickt auf „Für Landungen verfügbare Provinzen“, um die Landungsliste zu sehen.

  • Wenn ihr auf den Knopf klickt, öffnet sich folgendes Fenster:

Die Tabelle enthält folgende Informationen:

  • Provinzname
  • Prime-Time
  • Kartenname
  • Einkommen der Provinz
  • Name des Besitzers
  • Zeit im Besitz in Tagen
  • Anzahl von Landungsbewerbungen

Diese Liste kann nach jedem Parameter sortiert werden. Außerdem könnt ihr im oberen Teil nach Region, Prime-Time und Karte filtern.

Aufständische Provinzen sind durch ein besonderes Symbol am Provinznamen markiert:

In der oberen rechten Ecke findet ihr außerdem Informationen über verfügbare Chips. Diese werden in grün angezeigt. Um die Chips einzusetzen, müsst ihr auf den „+“-Knopf neben der gewählten Provinz klicken. Ihr könnt mehrere Bewerbungen abgeben, je nachdem wie viele Chips ihr habt.

Falls ihr eure Meinung ändert und nicht am Landungsturnier teilnehmen wollt, könnt ihr das „Kreuz“ an der Menge eingesetzter Chips klicken, um eure Bewerbung abzubrechen. Ihr könnt auch alle Bewerbungen gleichzeitig abbrechen, indem ihr auf „Alle Bewerbungen abbrechen“ klickt.

Jedes Clanmitglied kann die Liste „Für Landungen verfügbare Provinzen“ anschauen, aber nur der Kommandant, stellvertretende Kommandant und Kompanie-Kommandant können die Chips einsetzen.

 

Zum Sieg, Kommandanten!

Quelle:http://worldoftanks.eu
H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.