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[WoT PC] Entwicklertagebuch 13.02.

  • -F: “Die Kanonen vom RU251 und ELC AMX sehen sehr ähnlich aus, haben dasselbe Kaliber und etwa dieselbe Größe, aber bei einer fliegt das Geschoss langsamer, warum?” A: “Die Leistung der Kanone ist nicht abhängig von dem Aussehen.”
  • -Storm sagt, dass die Aufklärungsmechanik in der Vergangenheit nicht verändert wurde, allerdings wurden verschiedene Tarnkoefizienten verändert.
  • Der Turm vom veröffentlichten Steyr Waffenträger hat einen Fehler, er ist zu niedrig.
  • Die Entwickler werden weiter an größeren Karten arbeiten und versuchen alle Probleme die damit verbunden sind zu lösen.
  • Storm bestätigt, dass in der Zukunft das Matchmaking nicht nur die Stufe und das Benutzerkonto, sondern auch die Rolle des Panzers berücksichtigt.
  • Spieler, welche die Panzer ausgleichen, spielen sehr viel.
  • F: “Wenn die Maus statisch gesehen in Ordnung ist, warum heulen die Spieler immer rum damit sie verbessert wird?” A: “Weil sie langsam ist. Über langsame Fahrzeuge beschweren sich die Leute immer, vor allem Unikums.
  • Storm gibt zu, dass der britische Forschungsbaum im Ganzen nicht beliebt ist, trotz allem hat dieser einige erfolgreiche Panzer.
  • Die Geschwindigkeit der Maus wird nicht unhistorisch verbessert werden.
  • Der E-100 hat schwächere Panzerung als die Maus.
  • Das neue “Anti-Aliasing” wird in der Zukunft umgesetzt werden.
  • Storm sagt, dass von manche Stufe 10 Panzer, die sehr hohe Durchschlagswerte haben, der Durchschlag verschlechtert wird. Dies betrifft auf die Goldmunition.
  • Storm rät, wenn man immer wieder auf dieselbe Karte kommt: “Ein Serverwechsel sollte helfen.”
  • HD-Modelle der Artillerien wird nicht in der nächsten Zeit kommen.
  • Manche Spieler meinen, dass WoT auf Dx12 laufen sollte, weil manche Artikel bestätigen, dass Dx12 eine höhere FPS-Rate versichert. Storm antwortete darauf, dass er diesen Artikel gelesen hat und dies nur Werbung ist.
  • Ein Spieler beschwerte sich nach der Verschlechterung der Sichtweite, dass der Dicker Max und der FCM Panzerjäger haben ihre Sichtweite behalten und sind nun im Ungleichgewicht. Storm sagt, dass diese leider Premium Fahrzeuge sind und nicht verschlechtert werden können.
  • VK4502B wird entfernt, weil er erlogen ist und WG möchte von diesen erlogenen Fahrzeugen wegkommen.
  • Storm bestätigt, dass die alten Premium Panzer aus dem Laden entfernt werden.
  • Gemäß Storm war das Einkommen auf Stufe 8 früher viel schlechter, es ist nicht wahr das Stufe 8 Spieler mehr leiden als früher.
  • Das Umwandeln eines Panzermodells in HD bedeutet nicht notwendigerweise eine Verschlechterung der Panzerung, aber es bedeutet, dass Panzerungsmodell genauer zu machen. Manchmal wird es dicker und manchmal dünner, es liegt an jedem Panzer.
  • Bezüglich der Auswirkung des Genauigkeitsnerf in 9.6: “Die Auswirkung muss mit einer größeren Anzahl vom Spieler analysiert werden.”
  • Storm überwacht die Situation und bis jetzt fiel der “Schaden verursacht” Parameter insgesamt (auf alle Panzer bezogen) um 1%, was innerhalb der Toleranz liegt. Die Situation wird weiterhin überwacht.
  • Nach der 9.6 Genauigkeitsverschlechterung werden die Artillerie Statistiken sehr genau überwacht.
  • Der VK4502A wird nicht umbenannt, nachdem der VK4502B entfernt wurde.
  • Die Entwickler überlegen,wie man mit den vielen Cheating Mods umgeht, aber derzeit kann dazu nicht gesagt werden.
  • Es ist nicht sicher, ob der AMX 13/75 in der Patch 9.7 verbessert wird, es kann auch später sein.
  • Die Trennung von Getriebe und Motor wird für den Rest der Panzer kommen, wenn diese auf HD überarbeitet wurden.
  • Der M4A3E8 Fury hat ein/einen fehlerhaftes/-en Getriebe/Motor-Modell (das Getriebe verursacht Feuer), dies wird in der Zukunft repariert.
  • Storm reagiert auf die Behauptung das andere Spiele (Amored Warfare, War Thunder) eine bessere Engine haben und nichts WG aufhält auf eine bessere Engine zu wechseln:

“Was uns stoppt ist, dass die aktuellen Engines schlechtere Resultate auf wirklich schlechten PCs haben, als sogar das aktuelle BigWorld. Was und auch noch stoppt ist, dass man für eine Spielentwicklung auf einer neuen Engine 2-3 Jahre braucht. Wir nutzen diese Zeeit um unsere Engine zu modernisieren. AW und WT berechnen ein Teil der Spiel auf Seite des Clienten, deswegen sind diese weniger von der Verbindungsqualität abhängig. Es ist nicht eine Sache der Engine. Wir können dies nicht ermöglichen, aufgrund der Größe unseres Projektes.”

  • Beide Chieftain und Action X (der Ersatz für den FV4202 und den FV215b) werden in einer Patch kommen
  • die Chieftain Panzerung wurde bereits verglichen: “Es ist nicht wie der T110E5”
  • Das Chieftain Modell ist noch nicht fertig
  • Bot Turm Verbrauchsgüter für Bollwerk (“Bunker”) werden in das Spiel übernommen, sie werden gerade getestet
  • Ein Mann Trainingräume werden nicht implementiert, es könnte gravierende Auswirkungen auf die Serverleistung haben. Es wurde überlegt, aber verworfen. 

 

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

8 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch 13.02.

  1. Manche Spieler meinen, dass WoT auf Dx12 laufen sollte, weil manche Artikel bestätigen, dass Dx12 eine höhere FPS-Rate versichert. Storm antwortete darauf, dass er diesen Artikel gelesen hat und dies nur Werbung ist.

    DX12 ist zwar noch nicht öffentlich, aber Mantel und das hat den selben zweck. Eigentlich alle PC-Foren konnten FPS zuwächse von bis zu 50% ausmachen. Je schwächer die CPU desto grösser der Leistungsgewinn.

    Machen ALLE PC-Foren Werbung für Microsoft??? OMG ein Skandal!!!!

    Storm will nur die Mäuler der Spieler stopfen, mehr nicht.

  2. Ich versteh das nicht, dass WG nichts mehr von dem Vk B wissen möchte ich finde das dieser sich super einfügt.
    Erst geben sie soviel Energie in dessen Entwicklung und dann weg damit.Da steckt doch wieder mehr dahinter.
    Wahrscheinlich gibt es sie irgendwann als Belohnungs oder Premium Tank.
    Ich finde es schade das sie jetzt alle unhistorischen Tanks rausnehmen wollen.
    Vor allem da das Spiel nie wirklich Historisch sein kann.
    Sie wollten ja auch nie Panzer mit Glattrohr Kanonen einführen deshalb gibt es keinen Kampfpanzer70 und was ist mit dem T62A lest euch mal die Beschreibung durch.

  3. Beim T-62A im Spiel handelt es sich um einen Prototyopen, der keine Glattrohrkanone hatte…der T62 der in Produktion ging hatte eine Glattrohrkanone

    • War denn der T62A etwa nicht der Prototyp mit der Glattrohr Kanone^^

      • nihct das ich wüsste, lass mich da auch gerne nochmal “belehren”, aber meines WIssens nach ist die erste “moderne” Glattrohrkanone die des T62 (nicht Prototyp), die die Bezeichnung 115-mm-Glattrohrkanone U-5TS. Unser T62A ist eigentlich das Objekt 165 eine Vorserienversion mit der 100-mm-U-8ST-Kanone.

      • Das steht doch ganz eindeutig in der Beschreibung, dass der T-62A keine Glattrohrkanone hat. Einfach mal richtig lesen…

  4. Wieder sehr gut übersetzt Zhenwu. (Y)

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