News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 05.04.

  • Die Größe des T95 Symbols wird nicht behoben.
  • Es gibt eine Liste mit unbeliebten Karten, welche möglicherweise von dem Spiel entfernt werden, aber die Liste ändert sich ständig. Prokhorovka und Malinovka sind nicht dabei.
  • Es gibt Pläne “etwas” an der Artillerie zu ändern.
  • WG ist sich den verhassten Spielern bewusst, die die Artillerie aus eigenem Team killt. Bis jetzt ist noch nicht klar, wie diese bestraft werden.
  • Die Entwickler führen nicht als Balancierungsparameter die “Panzerungsqualität” und das Spiel ausgeglichener zu machen,(Bsp: leichten Panzern eine “bessere Qualität” der Panzerung geben, damit sie länger überleben) dies wäre zu unrealistisch.
  • F: “Werden polnische Panzer während der Einführung des EU-Forschungsbaums erscheinen?” A: “Nein.”
  • Die Rudy Panzer Besatzung wird polnischer Nationalität sein. (Die Besatzung wird die Namen der Serie haben und ja, es gibt einen Hund)
  • Die chinesischen HD-Modelle haben eine niedrige Priorität weil: “Wir haben andere Prioritäten”
  • Das Tiger 2 HD-Modell wird nicht mit Photogrammetrie erstellt, sondern auf die “übliche” Methode.
  • Artillerie wird nicht aus dem Spiel entfernt.
  • Ein Entwickler bei WG zu sein bedeutet nicht, dass man Zugriff auf Presse Accounts hat.
  • F: ” Wegen den Genauigkeitsnerf schmerzt mein Hintern so sehr, dass er Flammen spuckt und den Stuhl verbrennt auf dem ich sitze, könnt ihr mir weiterhelfen?” A: “Du kannst während du spielst auf einem Betonblock sitzen”
  • Dieses Jahr bringt “viele unterschiedliche Veränderungen in der Balance”.
  • Die Maus ist bei weitem nicht der schlechteste Stufe 10 Panzer.
  • Die Entscheidung, dass der FV215b gegen den Chieftain ersetzt wird ist endgültig.
  • Es gibt zur Zeit keine Pläne einen Panzer Biathlon Spassmodus einzuführen.
  • Die Entwickler werden keine Ersatzketten an jeden Panzer hängen, besonders nicht auf den HD E-100 und die Maus.
  • Das Schicksal (die Überarbeitung) von HE-Granaten ist noch nicht entschieden.
  • Statistisch gesehen ist der Genauigkeitsnerf vom 9.6 in Ordnung und zur Zeit ist die Genauigkeit ausgezeichnet.
  • Alternative Wannen werden kommen, nicht so bald und wenn, dann nur für reale Panzer (keine Prototypen und keine Papier-Projekte)
  • Der US-Server hat im Jahr 2014 das automatische Premium Panzer Wiederherstellungsfeature getestet.  Es gab wohl damit Probleme und Storm bestätigt, dass er auch auf dem RU-Server haben möchte, es ist aber nicht sicher wann genau.
  • Es gibt keine Pläne den Penetrationswert jeden einzelnen Einschlags anzuzeigen.
  • Es gibt keine Pläne die Kanone des Type 59 zu verbessern.

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

 

1 Kommentar zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 05.04.

  1. ” Wegen den Genauigkeitsnerf schmerzt mein Hintern so sehr, dass er Flammen spuckt und den Stuhl verbrennt auf dem ich sitze”
    Mitunter ist es echt extrem wohin einige Schüsse gehen! Ich weiß, man wird selber deswegen auch seltener getroffen, aber teilweise muss man sich echt zusammenreißen um ruhig zu bleiben!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.