News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 13.12.

– F: „Warum wird man gezwungen erst andere Panzer freizuschalten, bevor man sich an das Objekt 260 machen kann?“ A: „Wie gezwungen? Wenn man das nicht will, muss man die Missionen nicht spielen.“
– Storm sagt, dass die persönlichen Missionen aus dem zweiten Test von 9.5 langfristig besser für WoT sind.
– Evilly sagt, dass der T-34-85M und der Großtraktor momentan auf dem RU-Server verkauft werden und dass es möglich ist, dass diese Panzer nie wieder erhältlich sind.
– Evilly hofft, dass die FV4202 Mission („Kostenloser“ FV4202) im ersten Quartal von 2015 kommt. Der Action X Centurion wurde allerdings noch nicht modelliert.
– Evilly findet es nicht schlimm, dass der diesjährige Marathon Panzer bereits erraten wurde.
– Der WZ-111 ist auf dem chinesischen Server sehr beliebt und liegt auf dem zweiten Platz hinter dem IS-6.
– Storm bestätigt, dass die persönlichen Missionen auch in der zweiten Phase des 9.5 Testservers noch nicht final sind. Einige Parameter werden nochmal überarbeitet.
– Die Zug-Missionen werden bleiben.
– Storm über die Idee zu den persönlichen Missionen:
„Die Idee kam uns nachdem wir die Tier 10 CW Belohnungspanzer vorgestellt haben. Viele Spieler haben sich beschwert, dass sie die Panzer auch unbedingt wollen und es gab viele Vorschläge wie wir es gestalten sollen. Die persönlichen Missionen erschienen uns als die einfachste Lösung.“

 

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

6 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 13.12.

  1. Mission („Kostenloser“ FV4202)
    Gab es da schon mal Informationen zu? Ich bin nömlich grade auf dem Weg den frei zu schalten. 😀 muss ich den bis dahin haben?

    • ja, das ist schon länger bekannt, der fv4202 wird als 10er von dem actionx abgelöst, daher wird er zu einem 8er Premium (ungefähr gleiche Werte wie centurion 1), also wenn du vor dem Austausch den FV4202 erforscht hast wirst du auf jeden Fall die Chance haben, den Premium zu erspielen.

    • Wenn ich mich nicht Irre kann jeder die Mission Spielen, unabhängig davon ob man ihn schon erforscht hatte oder nicht.
      Leider kann man das aber nie genau sagen, da WG gerne mal Entscheidungen widerruft, da sie ja nicht Final sind.

      Aber ich gehe schon davon aus das die Mission für alle ist, weil ansonsten es eine Bevorzugung wäre, da ja die Spieler die ihn hatten einen Ersatz bekommen.
      Und ja ich weis beim T 34 war es anders geregelt aber das ist auch ewig her, Zeiten ändern sich halt.

      Aber wie es genau abläuft werden wir sehen wenn es soweit ist.

  2. Ein chinesischer Panzer ist bei den chinesen sehr beliebt… sehr überraschend 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.