News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 15.12.

  • Die Zugbedingungen werden nicht aus den persönlichen Missionen entfernt.
  • Auch für Lowtierpanzer werden Motor und Getriebe getrennt.
  • Die Entwickler ziehen nicht in Erwägung, eine Option “Premiumaccount für X Gefechte” einzuführen.
  • Auch die Option, den Premiumaccount “einzufrieren”, wenn man nicht spielt, wird nicht in Erwägung gezogen.
  • Nächstes Jahr wird es einige “Spaß”-Events geben (wie Karl, Fußball und die Rennen).Eines davon wird “sehr bald” kommen.
  • Die Entwickler überlegen, für Erfolgsmarkierungen Boni zu geben, z.B. für 1 Stern +2% EPBonus, 2 Sterne +5% und 3 Sterne +10%. Das ist nur ein Beispiel, es wird nichts garantiert. Der Mechanismus wird aber weiter entwickelt.
  • Die Entwickler arbeiten an einem speziellen, “leichten” Client für schlechte Computer, ähnlich wie die Appliaktion “WotTweaker”. Evilly bestätigt, dass ein solcher Client für “schwache” Computer kommen wird.
  • Scheinbar war es trotzdem möglich, infizierte Replays auf Wotreplay.eu hochzuladen. Evilly wird untersuchen, ob das gefixt wurde.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

4 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 15.12.

  1. “Die Entwickler überlegen, für Erfolgsmarkierungen Boni zu geben, z.B. für 1 Stern +2% EPBonus, 2 Sterne +5% und 3 Sterne +10%. Das ist nur ein Beispiel, es wird nichts garantiert. Der Mechanismus wird aber weiter entwickelt.”

    Hm, auf der einen Seite ganz gut, aber auf der anderen Seite fördert das nur unnötig Statspadder. Ich mein wer schon nen paar Sterne / Streifen whatever hat wird das Fahrzeug schon Top augestattet und ne gute Crew haben. Besser wär da denk ich ein Credit-Bonus, oder aber Free-XP Bonus.

    • Ich fände das nicht schlecht, denn aktuell hast du ja nur eine optische Dekoration am Panzer. Die Werte sind auch sehr moderat, 3-Fache markierungen haben ja nur sehr wenig Spieler.

  2. -Auch die Option, den Premiumaccount “einzufrieren”, wenn man nicht spielt, wird nicht in Erwägung gezogen.
    -> war ja klar ._.

    -Die Entwickler überlegen, für Erfolgsmarkierungen Boni zu geben, z.B. für 1 Stern +2% EPBonus, 2 Sterne +5% und 3 Sterne +10%. Das ist nur ein Beispiel, es wird nichts garantiert. Der Mechanismus wird aber weiter entwickelt.
    -> gute idee, aber mannschaftserfahrung+ oder creditbonus wäre vllt. interessanter 😀

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.