News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 16.09.

  • Auf dem RU Server gab es einen Fall, wo ein WG Mitarbeiter einen Nicknamen eines 0 Spielers mit 0 Gefechten “gestohlen” hat.
  • Bei demm EU- Event Götterdämmerung gabe es Fehler bei der Preisvergabe. Einige Spieler erhielten den Panzer doppelt ( also den Preis in Gold), andere gar nichts. Sobald die Probleme behoben sind, werden diese auch den Panzer bekommen.
  • Es ist möglich, dass es eine Medaille geben wird, wenn man jemanden mit einer abgeprallten Granate tötet.
  • Die Mantelungsdicke des Objekt 263 ist 25omm, es gibt darin keine Löcher.
  • Über die Mantelungspanzerung des Objekt 263 gibt es keine erhältlichen öffentlich zugänglichen Daten.
  • F:” Wieso ist die Feuerrate des KV-85 so hoch, höher als die der D-10S auf der Su-100?” A:” Der Grund dafür ist die Spielbalance.Die Su-100 kann die D-10S nutzen, welche andere Charakteristika als die zugehörige S-34, die auf dem KV-85 ist, hat – zum Beispiel mehr Durchschlag(175 gg 170). Deswegen ist es auch nicht ungewöhnlich, dass andere Charakteristika sich ebenfalls unterscheiden. Gleichzeitig ist die “Top Gun” der SU-100 122mm, was das Fahrzeug mit Fahrzeugen seiner Stufe im Bezug auf Kampfstatistika gleichstellt.Während der Balancingphase wurden die Statistiken der D-10T vom IS auf ein Level mit der S-34 des KV-85 gebracht, damit diese nicht schlechter ist, um  die Kontinuität der Charakteristika der Bäume zu bewahren”.
  • Der Wechsel der Aufgabe eines Mannschaftsmitglides ist technisch nicht schwer zu machen, er wird kommen.
  • Die Winkel von Abprallern und ihre Flugbahn werden in 9.3 wie schon in 9.2 berechnet.
  • Es ist möglich, dass das Mannschaftssetup des Type 62 in 9.4 an das des WZ-131 angepasst wird.
  • Laut Storm wäre selbst wenn die Entwickler die Chaffee EP als freie kompensieren wollten dies zeitlich nicht mehr möglich.
  • Die Entwickler versuchen, erhöhte Sichtweite für leichte Panzer einzuführen.
H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

14 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 16.09.

  1. Auf dem RU Server gab es einen Fall, wo ein WG Mitarbeiter einen Nicknamen eines 0 Spielers mit 0 Gefechten “gestohlen” hat.

    lol ich hab eine person auf meiner freudesliste die haargenau so geschrieben wird wie einer aus meinen clan, zeichen für zeichen der gleiche name, wie kann so was sein (wohnen 300 km auseinander)?

  2. Die Entwickler versuchen, erhöhte Sichtweite für leichte Panzer einzuführen.

    ich würde an deren stelle eher die sichtweite aller anderen reduzieren, aber nun gut, ist nicht meine entscheidung

  3. Die Namen können mehrmals vergeben werden, aber nicht auf einem Server 2x z.B. Spieler1 kann man hier erstellen, und auf den anderen, aber nicht 2x auf z.B. EU Server. deshalb gibts ja auf dem Testserver _EU _US _RU _SG, meinen Nicknamen gibts ja auch 2x, 1x EU und 1xRU

    • Also ich hatte mich bei meiner ersten Registrierung versehentlich auf dem NA Server angemeldet und als ich mich nach ein paar Tagen dann mit neuem Account auf dem EU Server anmelden wollte ging das nicht, weil der Name angeblich schon vergeben war. Allerdings gab und gibt es bis heute keinen Spieler auf den EU Servern mit meinem Ursprünglichen Namen.

    • ich meine aber zwei leute auf den gleichen eu server 😉

      • einer is im f4ce clan der andere bei vk-31

        • *hust*

          einer ist mit zwei großen i geschrieben, einer mit 2 kleinen l … kein wirkliches Mysterium 😉

          • klappergestell klappergestell // 17/09/2014 um 18:03 //

            hust
            PlatoonscheIIe [VK-31]
            Platoonschelle [F4CE]
            und welcher ist jetzt mit ll geschrieben du madieger piltz 😉

            und plitz ist ein spieler der sogar in nem clan ist du namensdieb 🙂

          • Plitz // 18/09/2014 um 16:23 //

            kopier doch einfach mal die Namen in den Editor rein!

          • Plitz // 18/09/2014 um 16:24 //

            Was denkstn wieso man bei “Platooonsche” noch beide findete, aber bei “Platoonschel” plötzlich nur noch einen?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.