News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 27.08.

  • Das Einkommen der leichten Panzern in den hohen Tiers wird nicht erhöht, weil es zu mehr Benutzung von Premium-Munition führen würde.
  • Für den Premium-Panzer T34 steht vorerst keine Überarbeitung an.
  • Viele schlechte Spieler werden von Bonus-Events angezogen und zerstören das Spiel? “Diese Leute leben um euch herum, und es bleiben Spieler.” Storm: “Lieber nicht so schlau und ruhige Spieler anstatt schlaue gemeine/beleidigende Spieler”.
  • Storm bestätigt, dass Kharkov und Windstorm die Durchschnitts-FPS/Bilder pro Sekunde um 7-8% verringern.
  • Die Entwickler haben nicht vor, dass Verhältnis von Gold pro Geldeinheit an den Euro zu binden.
  • Stalingrad wird ein ähnliches Gameplay haben wie Charkov.
  • Die Entwickler arbeiten bei der Interface/UI-Entwicklung nicht mit Moddern zusammen.
  • Ein FV304-Nerf ist geplant (bzw. ist bereits auf dem Supertest, mehr dazu in Kürze).
  • Die Entwickler möchten nicht mehr verschiedene Türme (bzw. überhaupt verschiedene Türme) auf Tier 10 Panzern (Die Maus wird also wahrscheinlich nicht den Maus II Turm bekommen).
  • T-34/100 als Premium auf Tier 7? “Keine Garantie/Unklar”.
  • Die Einführung der neuen leichten Panzer hängt mit der Notwendigkeit einer Überarbeitung der meisten leichten Panzer zusammen.
  • Eine bessere/realistischere Kriegsatmosphäre lässt sich schwieriger herstellen als viele denken, weshalb es relativ lange dauert bis die Karten fertig überarbeitet sind.
  • An der Änderung am Motormodul (Motor und Getriebe/Lenkgetriebe werden getrennt) wird noch gearbeitet, es sollte aber nicht mehr lange bis zur Einführung dauern.
  • IS-3 HD wird mit Patch 9.4 kommen.
  • Der IS-6 wird definitiv nicht gebufft, er sieht in den Statistiken völlig in Ordnung aus.
  • Das Objekt 907 wird, wie ein Premium-Panzer, nicht stärker als die eigentlichen Tier 10 Panzer sein.
  • Die Panzerung des 113 ist laut chinesischen Quellen korrekt.
  • 9.3 wird die Bestrafungen für AFK-ler, Spieler die einfach (mit noch lebendem Panzer) das Gefecht verlassen und “Selbstmörder” verschärfen. Dabei sind sich die Entwickler bewusst, dass Arty-Spieler sich manchmal sehr wenig bewegen und im Zweifelsfall kaum Schaden machen, obwohl sie es versuchen.
  • Auch wenn man sicher am verlieren ist, wird Selbstmord/Selbstzerstörung bestraft.
  • Das System, dass die Menge an XP bestimmt, die man bekommt, wurde schon seit langer Zeit nicht verändert.
  • Die Information, dass es in Zukunft einen Solo-Modus für hohe Tiers geben soll, war schlicht und ergreifend falsch.
  • FCM 50t wird keinen Buff bekommen.
  • Der M6A2E1 wird bald überarbeitet (HD-Modell und Panzerungsänderungen), er wird einen Buff erhalten.
  • Mit 9.3 wird es XP-Bonus für geblockten Schaden geben.
  • Es gibt keine Pläne neue mittlere oder schwere chinesische Heavies einzuführen.
  • Es gibt keine Pläne, HE-Munition zu buffen.
  • Roaming (die Möglichkeit mit einem Account auf anderen Servern zu spielen) wird es geben, es ist allerdings nicht klar wann.
  • Der VK4502B wird sehr wahrscheinlich entfernt oder getauscht, die “Prototyp-Maus” wird seinen Platz einnehmen.
  • Es sind nicht genug passende Panzer vorhanden, um einen mittleren und Panzerjäger-Baum der Briten zu füllen. Deshalb wird der Firefly-Zweig zur Hälfte aus Panzerjägern und zur Hälfte aus mittleren Panzern bestehen.
  • Außer den leichten Panzern (9.3) und dem britischen mittel/Panzerjäger-Zweig werden dieses Jahr keine normalen (nicht-Premium) Panzer mehr erscheinen.
  • Die neue Bewegungsphysik erscheint nicht mit 9.3.
  • Der Jagdtiger wird nicht zusammen mit dem Jagdtiger 8.8 auf HD-Qualität überarbeitet.

Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

15 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 27.08.

  1. Spieler die einfach (mit noch lebendem Panzer)

    wie darf ich das verstehn? Wen ich also alein gegen 9 Gegner stehe und mich lieber verkrieche wärend die Capen werden ich bestraft? Ne oder?

  2. ich freue mich schon auf die kommende Briten-line
    wird bestimmt gut spielbar( mini FV TDs) 🙂

  3. Och ne der VK B ist doch moment der grösste Fun Panzer. Den sollen sie mal lassen! 😀

  4. Ich bin verwirrt…
    Vor kurzem hieß es, der T34 wird überarbeitet, wenn man ihm ne HD-Hülle verpasst.
    Hat er auch bitter nötig, meines erachtens, da er noch 6-eckige laufräder hat z.b.
    Nun heißt es doch wieder nein….

    “Auch wenn man sicher am verlieren ist, wird Selbstmord/Selbstzerstörung bestraft.”

    finde ich richtig, zielt denke ich mal, auf arty-spieler. Hatte neulich ein gefecht auf tundra mit der m53/55 und mal eben noch 300 dmg als letzter panzer gemacht. war recht lustig, auch wenns verloren war…

    Warum man den Vk jetzt komplett rauskicken muss, kann ich nicht nachvollziehen… momentan etwas zu gut gebufft worden meiner meinung nach, aber dennoch kann man den ruhig lassen…

    @H3nr1k2011: ertränken zu bestrafen wäre recht schwierig, da das ja oft genug auch versehentlich passiert. beim rest stimme ich aber zu.
    @LuckyKid: Wenn du dich verkriechst und einfach aufs ende im panzer wartest, wirst nicht bestraft, da du ja fahren musst um dich zu verkreichen. somit hast du dich nicht selbst zerstört und kannst nicht als AFK gelten.

    Problem hierbei: habe momentan aber noch hin und wieder mal einen absturz des games und kann nicht wieder joinen. nein ich nutze keine mods, habe auch schon mal alles komplett neu runtergeladen…

    • ach ja, der FV304 nerf war klar, da die entwickler ja gesagt haben, sie überarbeiten nun alle panzer einer stufe gleichzeitig….

      • Gab mal nen Post im Forum von nem Mod, der meinte, dass selbstmord verboten ist … hab seitdem jeden der sich (absichtlich) ertränkt hat reported … aber Reports werden ja leider eh ignoriert 🙁

        Der T34 wird überarbeitet, wenn er ein HD-Modell erhält, vielleicht ist das ein Hinweis dadrauf, dass er nicht so schnell sein HD-Modell bekommen wird? 😉

    • aber artys ertränken sich heute viel häufiger als sie sich erschießen… Das sollte man irgendwie hinkriegen, bin gespannt^^

  5. “An der Änderung am Motormodul (Motor und Getriebe/Lenkgetriebe werden getrennt) wird noch gearbeitet, es sollte aber nicht mehr lange bis zur Einführung dauern.”

    Bedeutet das, dass man als Deutscher (mit Frontantrieb) nicht mehr so oft anfängt zu brennen? Lahmlegen oder Reduktion der Geschwindigkeit/Drehgeschwindigkeit bei Getriebetreffer ist realistisch, aber man sollte dadurch nicht brennen.

    “Mit 9.3 wird es XP-Bonus für geblockten Schaden geben.”

    Hoffentlich führt das nicht dazu, dass (vor allem) Heavies noch passiver spielen und an Häuserecken abpraller ernten, anstatt mal anzugreifen -.-

    • Ich fürchte das brennen wird bleiben, nur wird dann wahrscheinlich einfach das Getriebe (respektive Lenkgetriebe) anstatt des Motors beschädigt.

    • “Hoffentlich führt das nicht dazu, dass (vor allem) Heavies noch passiver spielen und an Häuserecken abpraller ernten, anstatt mal anzugreifen -.-”

      Halte eine solche Einführung (bspw. aufgrund deiner berechtigten Angst) auch weiterhin für unfassbar kontraproduktiv. Bin gespannt, wie das funktionieren soll.

      • Damit kann auch gemeint sein, dass man die XP nur bekommt, wenn das Projektil einen Panzer dahinter getroffen hätte, wenn man nicht im Weg gestanden und den Schuss abgefangen hätte. Wenn dies stimmt, ist eure Befürchtung unwahrscheinlich und eventuell nehmen manche Heavies dann mehr Rücksicht auf Kameraden und blocken Schüsse gegen sie ab.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.