News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 3.10.

  • HE-Munition wird in Zukunft stark überarbeitet, außerdem wird besonders die HESH-Munition ins Auge genommen. Die Überarbeitung wird HE-Munition wahrscheinlich stark verändern; eine Vorschlag eines WG-Mitarbeiters: Je nach Geschoss, Panzerung usw. kann HE die gegnerische Crew für einige (wenige) Sekunden außer Gefecht setzen.
  • Die historischen Gefechte werden überarbeitet, höchstwahrscheinlich werden sie nur noch aus PvE bestehen; außerdem wird es eventuell möglich sein, mehrere Fahrzeuge in einem historischen Gefecht zu benutzen.
  • Individuelle Spielermissionen (Missionen auf z.B. die meistgespielten Panzer des Spielers zugeschnitten) werden in naher Zukunft eingeführt.
  • Premiummunition wird nicht entfernt, die Entwickler liebäugeln jedoch damit, ihren Alphaschaden zu verringern.
  • Havok wird nach der ersten Einführung nicht komplett sein, es wird in den danach kommenden Updates erneuert und es werden neue Inhalte hinzugefügt. Die erste Version wird die “Zerstörbare Umgebung” sein.
  • Der T-34-85m (war mal auf dem Testserver, stellte sich aber als zu schwach für sein Tier heraus und wurde nicht implementiert) wird wahrscheinlich eine Art Belohnung für eine Mission oder so etwas in der Art.
  • F: “In einem richtig guten Hangar sollte man alle Panzer gleichzeitig sehen!” Storm: “Halten die Leute mit sehr vielen Panzer, die dann eine 10-minütige Ladezeit haben, das auch für einen richtig guten Hangar?”
  • Havok ist angeblich “nicht so weit” entfernt.
  • Havok wird auch auf nicht-High-End-PCs funktionieren.

Übersetzer: XP1500Monster

Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

7 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 3.10.

  1. Havok ist angeblich “nicht so weit” entfernt.
    Havok wird auch auf nicht-High-End-PCs funktionieren.
    Also dauert es noch 2 Jahre und man braucht keine titan Z sondern ne Titan black das is doch schön zu wissen

  2. “Premiummunition wird nicht entfernt, die Entwickler liebäugeln jedoch damit, ihren Alphaschaden zu verringern.”

    Das wäre ein tolle Lösung (solange es nicht übertrieben wird)

  3. Das mit der Premiummunition ist wirklich eine tolle Idee. Gerade die jetzigen Opfer von Premiummunition wie E100 und Maus werden davon profitieren, weil sie so ein sehr hohes HP-Pool haben.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.