News Ticker

[WoT PC] Neue Abzeichen mit Patch 9.3

Hier eine Beschreibung der neuen Abzeichen/Medaillen, die mit Patch 9.3 eingeführt werden. Die Namen werden sich noch ändern.

 

“Spotter”

89eFtUc

 

Ermöglicht in einem Gefecht, dass euer Team gewinnt, über 1000 Schaden durch Aufdecken der Gegner. Mehrere Spieler können dieses Abzeichen erhalten.

 

“Auge für Auge”

PMfbQqy

Wird an 2 Spieler verliehen, falls sie sich gegenseitig zerstören (Ramm- und Brandschaden zählt).

 

“Brandstifter”

 

zFd7FVy

Wird verliehen, wenn ihr einen Gegner in Brand setzt und dadurch zerstört. Kann an mehrere Spieler in einem Gefecht verliehen werden.

 

“Zerstörungsexperte”

jUvImwt

Wird verliehen, wenn ihr das Munitionslager eines gegnerischen Panzers “hochjagt”. Kann an mehrere Spieler in einem Gefecht verliehen werden.

 

“Hand Gottes”

lSkuzTl

Für das Überleben eines Gefechts, in dem ihr von mindestens 4 verschiedenen Gegnern Schaden (HP-Schaden, nur die Ketten zerstören gilt nicht) erlitten habt. Feuer- und Rammschaden zählt. Kann an mehrere Spieler in einem Gefecht verliehen werden.

 

“Scharmützel”

KGCszax

Für das zerstören/ausschalten von mindestens 5 Modulen oder Crewmitgliedern des Gegners (muss nicht ein einzelner Gegner sein). Kann an mehrere Spieler in einem Gefecht verliehen werden.

 

“Duelist”

vliWKHy

 

Für das zerstören von mindestens 2 gegnerischen Panzern, die dir Schaden verursacht haben (Modulschaden zählt). Kann an mehrere Spieler in einem Gefecht verliehen werden.

 

“Kugelsicher”

KPTilir

Wird verliehen, wenn du mehr Schaden geblockt hast, als dein Panzer HP hat. Das Gefecht muss überlebt werden. Kann an mehrere Spieler in einem Gefecht verliehen werden.

 

“Schießen um des Schadens willen”

KeMbwPL

Wird verliehen, wenn du mehr Schaden verursacht hast als dein Panzer HP hat (Feuer- und Rammschaden zählt). Selbstfahrlafetten sind ausgeschlossen. Kann an mehrere Spieler in einem Gefecht verliehen werden.

 

“Treuer Kämpfer”

tu07Fyi

Wird verliehen, wenn du 50 Gefechte lang keinem Freund Schaden zufügst. Wenn ein Modul zerstört wird, zählt dies als Schaden; falls das Modul nicht zerstört wird, wird kein Schaden angerechnet. Kann an mehrere Spieler in einem Gefecht verliehen werden.

 

“Kämpfer”

Lm9UbuP

Wird für die Zerstörung von 4-5 Fahrzeugen in einem Gefecht verliehen. Kann an mehrere Spieler in einem Gefecht verliehen werden.

 

Übersetzer: XP1500Monster

Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

3 Kommentare zu [WoT PC] Neue Abzeichen mit Patch 9.3

  1. Holzbeinklappstuhl // 28/08/2014 um 19:32 //

    Ihr habt “Blutsauger” vergessen. Wird ab sofort an Botter und AFKler verliehen, die sich erfolgreich bis mindestens Tier 6 geleecht haben!

    • xD “Vote for Blutsauger-Medaille”

      • Also das Kämpfer-Abzeichen find ich ganz ok. Das tut denen gut, die wegen einem verdammten Kill nichtmehr das Krieger-Abzeichen bekommen haben.

        Ein paar andere sehe ich aber etwas kritisch. Brandstifter und Zerstörungsexperte sind da meine Favos unter den Seltsamsten-Nominierung.

        Ich denke aber, dass die Abzeichen auch zu gröten Teil nicht dazu gedacht sind, dass die Spieler auf Teufel komm raus die Dinger erspielen sollen, sondern so nebensächlich und als winzige Belohnung erhalten sollen.

        Dennoch sind ein paar meiner Meinung nach kein Muss…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.