News Ticker

[WoT PC] Neue Details zum Festungsmodus

In einem russischen Stream wurden wieder ein paar Details verraten zum kommenden Festungsmodus, hier nun ein paar Auszüge daraus für euch:

  • Der Unterschied zwischen Festungsmodus und Farmville ist der, das man alles durch Kämpfe erreichen muss und man nicht außerhalb bekommen kann.
  • Es wird keinen Tank-Freeze geben
  • Auf einen Raid zu gehen wird keine Ressourcen kosten.
  • Die Option Festungen anderer Clans angreifen zu können ist für 0.9.3 geplant. Dies ist nur bei Tier 5 und höheren Festungen möglich.
  • Die Tier 4 Festung wird einen 8-12% Bonus auf alle Ressourcen geben.
  • Alle Funktionen und Optionen der Festung werden für Vize- und Kommandanten nutzbar sein.
  • Festungs-Modus ist nicht an CW geknüpft.
  • Es gibt ein Konzept für Söldner, diese werden aber keine Boni erhalten können.
  • Kompanien werden erst mal so bleiben wie sie derzeit sind, dies wird nach Erscheinen vom Festungs-Modus über-wacht und ggf. überdacht.
  • Die Boni der Festung wird es für jeden Modus im Spiel außer Übungsräume geben.
  • Es wird spezielle Verbrauchsgüter geben, aber erst nach Patch 0.9.6.
  • Diese wird nur der Team-Kommandant nutzen können.
  • Jedes Verbrauchsgut wird ein besonderes Gebäude brauchen, so wie es auch bei Boni der Fall ist.

Folgende Verbrauchsgüter werden gerade getestet:

  • Türme die von Bots kontrolliert werden. Derzeit KV-2, T30 und E-100 Turm. Diese werden nur HE-Granaten schießen und werden möglicherweise auf vorher definierten Plätzen auf der Karte positioniert, das diese den Gegner aufdecken.
  • Luftschlag auf eine bestimmte Fläche.
  • Artillerieschlag mit HE-Granaten.
  • Minenfeld die ein bestimmtes Gebiet bedecken und unmöglich zu sichten sind. Darüber zu fahren wird die HP reduzieren.
  • Nebelwand wo der Gegner nichts mehr sieht, man selbst aber auch nicht.
  • Aufklärungs-Flugzeug welches ein bestimmtes Gebiet für kurze Zeit aufklärt.

Quelle: http://ftr.wot-news.com

9 Kommentare zu [WoT PC] Neue Details zum Festungsmodus

  1. “Die Boni der Festung wird es für jeden Modus im Spiel außer Übungsräume geben.”

    Was für Boni sollen das sein? Scheinbar bekommt man diese ja dann auch im Random-Modus. Muss aber in nem entsprechenden Clan sein.

    • Es gibt Boni auf Mannschaftserfahrung, Erfahrung an sich und auf die Credits soweit ich weiß.
      Ja, dein Clan muss halt die entsprechenden Gebäude auf den entsprechenden Stufen haben.

      • allerdings auch nur für etwa 2 Stunden 🙂

        • Hö? Was? Echt? …. Yay … Brauch ich mir also doch keine Gedanken machen nen Clan zu joinen der ne gute Festung hat -_-

          • Abrik // 24/07/2014 um 17:54 //

            nunja, die boni sind anscheinend additiv und da kann sich das schon bezahlt machen bei ner hohen ausbaustufe.

          • Taragon // 24/07/2014 um 20:39 //

            Jupp die Boni sind Zeitlich begrenzt auf 2 Stunden und verhalten sich wie Verbrauchsgüter, so wie ich das am Testserver verstanden hab.

            Sprich der Kommandat oder Vize sagt: Heute gibt’s ab 20:00 bis 22:00 Uhr 2-12%, abhängig vom LVL des Gebäudes, mehr credits für alle wenn sie online sind und spielen. Das ganze muss er um 19:00 Uhr aktivieren weil die Aktivierungszeit 1h beträgt. Um es aktivieren zu können muss aber auch Materialen dafür vorhanden sein.
            Sind die 2 Stunden um, hat man den Bonus verbraucht und muss in quasi neu mit Materialien kaufen (So wie halt die Verbrauchsgüter mit Credits)

            Ich hoffe der Modus wird wirklich gut, konnte ihn leider selber noch nicht am Testserver testen, aber hab ihn mit angesehen 😉

          • H3nr1k2011 // 24/07/2014 um 20:59 //

            bedenke- Es gibt in diesen 2 Stunden bei max. Ausbaustufe möglicherweise 100% Mehr freie EP! 5-fach xp, Selbst ohne Umwandeln einfach in 2 Stunden bestimmt 20k FREIE EP haben. lohnt sich schon dafür nen Clan zu suchen, wenns so weit geht^^

    • Schaut euch doch einfach mal die Videos über den Festungsmodus an, da seht ihr alles.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.