News Ticker

[WoT PC] Neuer Premiumpanzerbonus in Kürze?

Etwas Interessantes ist im Supertest Client aufgetaucht. Gestern hat die Seite gamemodels3d Info von irgendwo erhalten und eine Liste von Änderungen zwischen Supertest 9.2 und 9.3 veröffentlicht. Eine herausstechende Änderung war diese:

Коэффициент опыта экипажа 1.5 ( 1.0 )

 

Das heißt zu deutsch, dass alle Premium- und Belohnungspanzer mit Premiumstatus 50% mehr Crew EP erhalten.

Es ist nicht sicher, ob das eine ernsthafte Idee ist oder nur für den Supertest, aber da es bisher noch nicht angekündigt wurde, scheint es nicht mit 9.3 zu kommen.

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

10 Kommentare zu [WoT PC] Neuer Premiumpanzerbonus in Kürze?

  1. Wie jetzt ? Premium Panzer erhalten doch jetzt schon bei jedem Spiel dopellte Besatzungs Exp was ist daran neu ? oder noch mal 50 % mehr , das waer schon was 🙂

  2. hmm Ok vielleicht liegts auch am Elite Status das mal einer deutlich mehr bekommen hat …
    so oder so Gute idee , so nutzen einem die kleinen Premiums wenigstens auch mal was , denn bei denn Auftraegen zaehlen T2 und T3 ja eh nie …

  3. @bluebird,geh doch bitte nicht mit so viel halbwissen durch die welt.
    auch im elite status (hat jeder prem panzer) bekommt man nicht mehr xp !!!!

    • da will wohl einer nicht verstehen …
      Also Gut , wenn du Elite bist und zufaellig bei dem Mannschaftsmitglied nach siehst wie viel du Exp bekommst, das gerade das schwaechste ist , kann es schon sein das dieser einmal gut das doppelte Exp bekommen hat !
      Nebenbei gefragt wenn man denn Elite Haken nicht setzt bekommt man dann mehr Free Exp oder wozu ist der Schalter an einem Premium eigentlich Gut ?

      • Wenn du den Schalter umlegst bekommt das Schwächste Mitglied doppelte Besatzungserfahrung, ist aber an jedem Panzer so, nicht nur bei Premium. Wenn der Schalter aus ist bekommst du ganz normal Erfahrung, die du dann zu freier Erfahrung umwandeln kannst.

        Mit und ohne Schalter bekommst du immer 5% freie Erfahrung zusätzlich.

        • OK danke , ich hab meinen Panther M10 erst eine weile und mich mit dessen vorteilen noch nicht so auseinadergesezt …
          Aber da ich wegen dem Panther angefangen hab WoT zu spielen musste der als Premium sein 🙂

          • Plitz // 01/09/2014 um 21:28 //

            Hoffentlich hast du für deinen Panther M10 keine extra Crew, sondern verlegst deine deutsche mittlere Panzer Crew immer in den M10

      • Grundsätzlich hat Plitz Recht. Aber “Schnellausbildung” funktioniert nur bei “Elite”. Bei Premium also sofort, bei normalen Panzern erst nach Erforschung von allem.

        Wie Plitz schrieb: Nutze Premium Panzer, um beliebige Besatzungen gleicher Nation und Typs (bei Panther M eben mittlere dt.Panzer) auszubilden, lohnt vor allem bei Tagessieg und Mehrfach-XP Events:
        Bei normalem Tagessieg bekommt der Schwächste gar 4-fach XP, bei 5-fach Events gar 10x mehr XP als Standard.
        Besonders krass war dies beim 75k XP-Event im August: Mit Schnellausbildung bekam das schwächste Mitglied dank 2-fach und Mentor 157.500 XP auf einen Schlag. Daher lohnt es sich, hier genau die Funktionen zu kennen und nichts zu verschenken!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.