News Ticker

[WoT PC] Neues Abprallsystem

In 9.3 wurde ein neues Abprallsystem eingeführt – Abpraller machen nun etwas Schaden und können auch Panzer beschädigen – im schlimmsten Fall den eigenen!

Hier sieht man eine kleine Demonstration, wie das funktioniert:

Quelle: http://ftr.wot-news.com

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

4 Kommentare zu [WoT PC] Neues Abprallsystem

  1. Find ich ne tolle Sache

  2. Ich sehs schon, Hacker, Cheater etc weil man nen Abpraller um die Ecke schaft xD

  3. Mhhh… da stell ich mir folgende Fragen:
    – Geht das auch mit Wracks? Oder Steinhaufen, Häusermauern…
    – Das dürfte doch nur mit AP gehen… HE, HESCH, APCR müssten nach einem Apraller defekt sein.
    – Kauft WoT Pinnball Dreams (Humor)

    • nun, eigentlich gibt es ja keine Infos darüber, aber- Da Steinhaufen/Häusermauern keine “Panzerung” haben, wird es schwer daran abzuprallen, von daher gehe ich davon nicht aus. Wracks wiederum wären wahrscheinlicher, die haben ja noch Panzerung….Aber ich persönlich denke auch diese produzieren keine Abpraller, weil so ein “richtiges” Panzerungsmodell haben die ja auch nicht- die Löcher in den Wracks dürften ja keine Abpraller hervorrufen etc. 🙂
      Zu Punkt 2- klingt logisch, wer weiß…
      3- Humor ist nie verkehrt^^

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.