News Ticker

[WoT PC] Patchnotes zur zweiten Phase vom Testserver 0.9.2

 

  • Die frontale Turmdachpanzerung des VK 4502(P) Ausf. B von 40 auf 60mm erhöht.
  • Die Nachladezeit der 12,8 cm Kanone des Waffenträger auf E 100 wurde von 52 auf 58s erhöht.
  • Kleinere Bugs an den Schadensmodellen von wurden T32, IS, T54E1, M8A1 gefixt.
  • Kleinere Bugs und Defekte an folgenden Fahrzeugen wurden gefixt: M18 Hellcat, T-34-85, Pz.Kpfw. III, Pz.Kpfw. IV Ausf. A, StuG III Ausf. G, SU-100, Churchill I.
  • Modelle und Texturen aller HD Fahrzeuge wurden für eine bessere Darstellung auf mittleren und geringeren Grafikeinstellungen überarbeitet.
  • Einige visuelle Defekte und Bugs auf folgenden Karten wurden gefixt: Fire Arc, Kharkow, Erlenberg, heiliges Tal, Wadi, verstecktes Dorf, El Halluf, Klippe, Winter Himmelsdorf.
  • Komarin gibt es nicht mehr in „High Tier Gefechten“ (nur Stufe I-VIII). Das war nur aus Versehen nicht im ersten Test implementiert.
  • Ruinberg in Flammen steht für Teamgefechte nicht zur Verfügung.
  • Einige Bugs und Defekte im Festungs-Gefechtsinterface wurden gefixt.
  • Anzeige der Spielernamen deren Fahrzeuge zerstört worden sind, wurden in der linken Bildschirmseite der Teamliste gefixt.
  • Einige Bugs während Gefechtsaufzeichnungen wurden gefixt.
  • Rote Linien an den Verbindungspunkten von Landschaftstexturen, die durch Nutzung des alten Rendering mit Antialiasing auftraten sind gefixt.
  • Selten auftretendes Aufhängen des Client beim Laden eines Gefechtes ist gefixt worden.
  • Explosionsgeräusch von Fahrzeugen wurden reduziert.
  • Einige Defekte in der automatischen Grafikeinstellung wurden gefixt.
  • Änderungen am Effekt von Munitionslagerexplosionen.
  • Überarbeitung mancher Effekte von auf verschiedenen Untergründen auftreffenden Granaten.
  • Bugs in der Reihenfolge der Panzerwechsel im Post Mortem Modus gefixt.
  • Das Problem, dass manche Spieler sich nicht in den Testserver einloggen konnten, wurde gefixt.
  • Kleinere Interface Bugs gefixt.

Übersetzer: H3NR1K2011,
Quelle: http://ftr.wot-news.com

8 Kommentare zu [WoT PC] Patchnotes zur zweiten Phase vom Testserver 0.9.2

  1. Beim WT von 52s auf 58s angehoben trotz nur noch 5 Schuss im Mag? Wird wohl langsam auffällig, dass er schlecht gebalanced ist. Ging ja schon stark Richtung OP

    • Das Schlimme ist allerdings, dass es so viele gibt, die den nicht spielen können. Meine Lieblinge sind die Jungs, die hinter dem Magic Forest warten und dann als letzte abgeballert werden… die Tischkante hat schon Zahnabdrücke. 😀

      • Hihihi. So wird der leider gespielt. Ein Mod drauf, bei dem man auf der Minimap die Reichweite sieht und dann andere spotten lassen. Aber schau dir mal die roten/orangenen/gelben Spieler an. Die liegen mit dem WT weit über ihren Durchschnittswerten, was für mich ein eindeutiges Zeichen für OP ist. Da muss auf jeden Fall was gemacht werden.

        • Naja, Statsschonung ist das eher… Man kann auch mit nem WTE100 vorne mitfahren. Alleine nicht, klar. Aber hinten warten… das kann man mit jedem Panzer machen. Und wenn das 15 machen, dann verlieren die in 9 von 10 Fällen. Und es spottet dann auch keiner für mich…

          Die ganzen Pro-Teams rushen ja bloss. Klar, in 1 von 10 Fällen geht das auch mal schief. Aber normalerweise wirste halt überrant. Wenn man dann noch Focus Fire hat…. Gute Nacht. 😀

  2. hi
    is denn schon 1. April
    das mit denn Wt 100 soll jetzt ein witz sein …..also doch verschlechtert 5 schuß trommel Ladezeit ist da ja fast gleich ….naja 2 sek schneller….ODER verstehe ich das Falsch???

    ich verstehe das system hinter denn gedanken nicht

    na dann heist es nur noch unbeliebte panzer fahren …ARI

    komalrin map nur noch bis T 8 ……ich lach mich schlapp und was ist mit der mickymaus map ENSK ???……………..entweder sollen die map größer machen oder beschrenken bis T6

    ich werde mich NICHT freuen auf denn patch

    man bin ich froh wenn ich bei der CB bei AW fahren kann , dann brauch ich mir die Russen Märchen nicht mehr antun

    ja ich weis ich brauch es nicht lesen ……aber…….man will ja auf denn laufend bleiben

    was hier immer möglich ist ……..DAFÜR DANKE ICH EUCH
    DANKE an EIKARRRAMBA und sein TEAM

    Gruß Andy

    • Das Problem dabei ist, dass dieser Reloadbuff mit nur noch 5 Schuss sogar als ein echter Buff angesehen werden kann, statt wie angedacht ein Nerf zu sein.

      Fast alle Panzer sind nach spätestens 5 Schuss eh nur noch Staub, das heißt, dass man meistens eh nach 5 Schuss nachlädt.

      Wenn man nun aber nach 5 Schüssen eh meistens nachlädt … dieser Reload aber kürzer ist … ist es eben ein Buff …

      Was beschwerst du dich denn über Komarin jetzt so? Du willst, dass diese Map nur bis Tier 6 verfügbar ist? Dann ist dieser Schritt für dich doch eh schon ein riesiger Fortschritt, da schon mal Tier 9 und 10 wegfallen!

      Und was hat die Map Ensk jetzt damit zu tun? Ist die Tierbeschränkung auf Komarin jetzt scheisse, weil Ensk nicht gleichzeitig eine Beschränkung bekommt?

      Davon ab hat die Tierbeschränkung von Komarin nichts mit der Größe der MAp zu tun … Auf Ensk gibt es keinerlei Probleme … die Gefechte laufen schnell, spaßig und Problemlos ab …

      Komisch, vorher wurde immer davon geredet “WT:GF wird WoT zerstören” … man wird das Gefühl nicht los, dass WoT ein neues WoW ist 😉 Jedes Jahr kommt ein neuer Killer, der nach wenigen Monaten spurlos in der Versenkung verschwindet …

      Schade, dass nicht diese Hater mit denen zusammen in der Versenkung verschwinden … WAS WÄRE ICH FROH, WENN DU DEINE LEBZEIT IN AW VERBRINGEN WÜRDEST UND UNS NICHT WEITER BEHELLIGST …

  3. Sollte der WT E-100 nicht dahingehend geändert werden das er zwar ein Projektil weniger hat, dafür aber dann “nur” 52 sek. nachladezeit hat???

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.