News Ticker

[WoT PC] Spezieller öffentlicher Test für Festung

Kommandanten,

Mit Version 9.3 gab es viele Änderungen im Spiel, einschließlich neuer Funktionalitäten für den Festung-Spielmodus. Wir ruhen uns jedoch nicht auf unseren Lorbeeren aus und arbeiten weiter an dessen Entwicklung. Dementsprechend werden wir ab dem 3. Oktober eine spezielle Testphase für den Festung-Spielmodus starten und laden euch ein, an diesem Test teilzunehmen.

Hauptmerkmale des öffentlichen Festung-Tests

  • Möglichkeit zur Errichtung und zum Ausbau einer Festung bis auf Stufe 10. Jedes Clanmitglied kann eine Festung errichten!
  • Möglichkeit, Strukturen zu bauen, die spezielle Reserven (Boni) produzieren und auf Stufe 10 ausgebaut werden können.
  • Möglichkeit, einen Verteidigungszeitraum für eine Festung einzurichten. Kann von einem beliebigen Clanmitglied durchgeführt werden.
  • Möglichkeit, die Festungen anderer Clans anzugreifen. Kann von einem beliebigen Clanmitglied durchgeführt werden.
  • Alle Funktionalitäten des Festung-Spielmodus aus dem Hauptspiel-Client sind aktiviert.
  • Möglichkeit zur Teilnahme an einem Scharmützel, um Industrieressourcen mit fünffacher Einkommensrate für Ressourcen zu erhalten.

Erfahrt mehr über den Festung-Spielmodus oder werft einen Blick auf unsere Häufig gestellten Fragen für hilfreiche Tipps.

Allgemeine Informationen:

  1. Der öffentliche Test ist ab dem 3Oktober zugänglich.
  2. Jeder Spieler kann an dem öffentlichen Test teilnehmen, solange er sein Spielerkonto vor dem 25. August 2014 angemeldet hat.
  3. Sollte ein Spieler sein Passwort kurz vor Beginn der Testphase geändert haben, so ist die Autorisierung für den Testserver mit dem vorherigen Passwort möglich.
  4. Nur Clans, die vor dem 29. September 2014 angemeldet wurden, können an dem öffentlichen Test teilnehmen. Bitte beachtet, dass alle Clankürzel während des öffentlichen Tests zufällig geändert werden.
  5. Während des öffentlichen Tests werdet ihr kostenfrei einen Test-Clan für Nicht-Clan-Spieler erstellen können. Ein neuer Clan kann über das Testportal erstellt werden. Alle Clan-Vorgänge sind ebenfalls über das Testportal möglich, während die 48-stündige Ruhephase zur Änderung eines Clans für den öffentlichen Test deaktiviert wurde.

Bitte beachtet, dass alle auf dem öffentlichen Testserver vorgenommenen Änderungen nur für den öffentlichen Test gelten und nicht die Live-Server betreffen.

 

Test-Client herunterladen

  1. Ladet das Test-Client-Installationsprogramm herunter.
  2. Achtet darauf, einen sicheren Speicherort zu wählen, der sich von euren regulären World of Tanks-Spieldateien unterscheidet. Speichert und startet das Installationsprogramm.
  3. Startet die neue Kopie des Spiels. Das Startprogramm lädt alle weiteren Daten herunter.

 

Beachtet bitte Folgendes:

  • Es sind keine Zahlungen über den Testserver möglich.
  • Jeder Spieler erhält während der Testphase 20.000 Gold, 100.000.000 freie EP und 100.000.000 Credits.
  • EP und Credits werden in normalem Maß erspielt.
  • Alle während der Testphase erreichten Erfolge werden nicht auf euer reguläres Spielerkonto übertragen.

 

Geplante Neustarts des Testservers

  • Erster Cluster: Täglich um 06:00 Uhr. Durchschnittliche Dauer: 25 Minuten
  • Zweiter Cluster: Täglich um 07:00 Uhr. Durchschnittliche Dauer: 25 Minuten
  • Zentrale Datenbank: Täglich um 11:00 Uhr. Durchschnittliche Dauer: 2 Minuten

Hinterlasst bitte eure Kommentare im speziellen Forum-Abschnitt! Vergesst auch nicht, uns über gefundene Bugs zu informieren.

 

 

 

Ausrücken!

Quelle: WoT-Portal

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.