News Ticker

[WoT PC] Supertest-Leak: Ab-/Anwahl von HD-Inhalten möglich

 

Es gibt etwas neues aus dem Supertest! Es wird zukünftig möglich sein bei der Installation von Beginn an zu wählen ob man HD-Inhalte downloaden möchte oder auf diese verzichten will, wie man hier im Bild sieht. Dies kann man aber auch nachträglich noch dementsprechend ändern.

image

In diesem Fenster steht aktuell die Angabe von 52,45 GB, aber dies istwohl noch keine finale Angabe.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/2014/05/14/straight-outta-supertest-hd-client-choice/

5 Kommentare zu [WoT PC] Supertest-Leak: Ab-/Anwahl von HD-Inhalten möglich

  1. Wenn das wirklich so kommen sollte, halte ich das für sehr sinnvoll, weil so Spieler mit älteren/schlechteren Computern durch die HD-Modelle keinen Leistungseinbruch kriegen. Und auch für alle Spieler die der Meinung sind die HD-Panzer nicht zu brauchen, bleibt ein langer Download erspart.

  2. Eine wirklich sehr gute Idee/Implentierung,

    besonders für die schwächeren PC´s

  3. title>Ehrlich gesagt fand ich so manchen Panzer vorher schöner 🙂

  4. 52,45 GB??? Ich hab zwar noch ca. 100 GB auf meiner Samsung SSD 840 Pro frei, aber 52,45 GB zu downloaden!!! Bei 1 MByte/s download wären das ~15 Stunden Downloadzeit! Das kann doch nicht ihr Ernst sein!

  5. Klingt gut.

    Aber ich kann mir nicht verkneifen zu sagen, dass ich in den letzten Tagen Bauklötzchen staune über WG. Erst das Einsehen, dass zuviele Änderungen an gewissen TDs zuviel des Guten ist, und nun das hier und das Versprechen, Änderungen besser zu komunizieren.

    *Staun*

    Aber gut, besser spät als nie.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.