News Ticker

[WoT PC] Supertest-Leaks: RU251 und LTTB

Endlich gibt es was neues zum kommenden leichten Tier 8 Panzer der Deutschen und zwar dem Spähpanzer RU251. Er wird eine geringe Panzerung haben mit maximal 30mm, aber kompensiert das mit einer recht hohen Höchstgeschwindigkeit von derzeit 80 km/h. Die Kanone wird eine 90mm und mit AP, HEAT und HESH schießen. Die Modelle sind noch nicht final, aber man kann sich trotzdem gut eine Meinung bilden.

Zudem gibt es noch ein paar Bilder vom Tier 7 leichten Panzer der Russen und zwar dem LTTP. Hier ist leider aber noch nicht mehr bekannt.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/2014/07/10/straight-outta-supertest-ru251-and-lttb/

10 Kommentare zu [WoT PC] Supertest-Leaks: RU251 und LTTB

  1. dt panzer in gruen? wird sich das noch aendern? ;D
    wuerde ganz schoen aus der reihe tanzen..
    der lttb schliesst dann am mt25 an? und sieht irgendwie nach t34-85 aus.

    • das ist nur ein fertiges strukturmodell. die texturen fehlen noch komplett.
      sind ja auch noch in der entwicklung. gehe erstmal von der regulären grauen farbe für deutschland aus.

  2. Soll der Ru251 noch mit den Ami lights zusammen kommen? Der schaut noch nicht sonderlich fertig aus. 90mm mit hesh klingt geil.

  3. interessant finde ich übrigens das beide modelle schon direkt in HD modell sind und schöne rundungen haben, ach was freu ich mich auf die HD modelle…na heute gibs ja wieder ein paar zu bestaunen.

  4. RU251 als Scout? Drauf geschissen! HESH rein und dann seine hohe Mobilität nutzen um den Feind auszumanövrieren. Ich hoffe die Kanone hat eine hohe Schussfolge und gute Einzielzeit. Dann könnte sich das Ding echt als Tier 8 Leopard 1 Verschnitt spielen lassen.

  5. Stimmt das ernsthaft? 80Km/h? Wie geil 😀
    Hoffe das Ding hat noch ne gute Beschleunigung, dann wäre es ne OP version vom Pz1c 🙂

  6. RU 251:
    Weiß man schon,welche 4 Besatzungsmitglieder hier drauf dürfen?

  7. RU251 sieht auf wie Leo 1 in klein. 🙂

  8. Erwartet einfach nichts, denn da wird auch nichts weiter kommen; es ist nicht einmal bekannt wie die Bewaffnung aussehen wird(90mm-BK nicht). Das wird wieder alles an den Haaren herbei gezogen sein. Selbst wenn davon 10000 produziert worden wären, die Russen in der Ukraine würden einfach irgendwas zusammen klöppeln. Tarnwerte z.B. werden auf jeden Fall die schlechtesten in der T8-Lights Riege.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.