News Ticker

[WoT PC] Teilung vom KV-1S mit Patch 0.9.3

Update: In einer früheren Version wurde geschrieben das die Tier 6 Variante KV-1S heißen wird und dies ist falsch. Richtig ist das dieser KV-85 genannt wird.

 

Originalmeldung: Scheinbar wird es langsam ernst um die Teilung vom KV-1S, mit Patch 0.9.3 wird dieser auf Tier 5 und 6 geteilt.

Die Tier 6 Variante wird nach wie vor KV-85 heißen und die beste Kanone wird die 122mm D-25T sein.

[flagallery gid=35]

 

Quelle: http://ftr.wot-news.com

43 Kommentare zu [WoT PC] Teilung vom KV-1S mit Patch 0.9.3

  1. Bekommt der jetzt die Topgun vom IS hab ich das richtig verstanden ?!?

  2. Soll das jetzt heissen das der neue KV 1S im prinzip genau der selbe ist wie der alte, nur mit etwas schlechterer panzerung ( die ja eigentlich sowieso nicht der grund ist warum der panzer op ist ) ?

    • Er wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch ein ganzes Stück langsamer.

      Viel interessanter wird die Abspaltung auf Tier 5 – hier kommt eigentlich nur der KV-85 in Frage. Wenn der aber so flott ist wie der aktuelle KV-1S und dann die historische Kanone bekommt – gute Nacht 😛

  3. Tier 8 Kanone auf Tier 6, schöner buff

    • nuja, wenn er noch langsamer schießt und net genauer wird…

      wie wärs wenn man den testserver und den liveserver abwartet…dieses kaffeesatzlesen is doch nur für n00bs…

  4. Was für eine verarsche!!!!

  5. ganz ruhig bleiben es läuft ja noch der Testserver der 0.9.2, selbst diese Sachen aus dem aktullen Test sind noch nicht endgültig.
    Auch wisst ihr nicht welche Parameter sich noch ändern!
    Es sind ein paar wenige Vorabinfos von der übernächsten Version, da kann sich noch viel ändern.
    Es ist erst fertig wenn es in die Live Version kommt.

  6. Na ich bin mal zuversichtlich, dass das nur die TEILUNG ist und noch nicht der buff vom KV-1S…
    Wo ist denn bitte die Panzerung vom dem ein Problem? Gibt genug Schwachstellen, dass er meine Matilda mit einem Schuss abkassiert ist nur doof (sicher, Matilda ist Tier 4, aber gefühlt sind 66% der Spiele gegen Tier 6).

    • So ein Mist aber auch. Da wird dein OP Matilda doch glatt von nem OP KV-1S geschrottet. Grausame Welt. Andererseits, kannst dir ja nen T18 zulegen. Wenn WG bei dem so schnell reagiert wie beim KV-1S dauert da nur noch ein oder zwei Jahre.

  7. Glaube kaum das dieses “LEAK” stimmt.

  8. cool

    die Russen machen nur ihre eigenen Panzer besser und besser und besser

    die spinnen doch die Russen

    es sieht ganz danach aus das die ihr spiel einstampfen wollen und dann aus wot ein Of Russen Tanks ..ORT wird es wird nicht lange dauert und dann sind alle im russen panzer unterwegs ann trifft op panzer auf op panzer …dann will ich gern wissen was die freggels im russen lande machen

    • ALter flamen kannst du woanders, dann geh doch zu dem Super ausgeglichenem War Thunder, wo die Spiel Physik soviel besser ist und wo nur alle deutschen Panzer OP sind, weil das Spiel ja auch aus Russland kommt.
      Warte doch erstmla ab was passiert, und ich glaube kaum, das sie den kv1s verbesser, weil ansonnsten eine Aufteilung komplett sinnlos wäre.
      Schonmal darüber nachgedacht???

      • war thunder ist bereits besser xD deutsche op? nicht wirklich, vll auf tier 2 wegen den pz.IV aber sonst recht ausgeglichen da jeder eine chance hat den anderen panzer zu killen ohne von einer op kanone gekillt zu werden, in war thunder geht es eher darum auch auf die schwachstellen zu schiessen und nicht wie bekloppt nur draufzuschiessen! und vor allen sieht es nur so aus das die deutschen op ist, den bei war thunder können die panzer mal auf ihre RICHTIGE reichweite spielen und nicht in der reichweite der russen!

        • Gute Balance in WarThunder. Der Witz des Tages. Aber gut, “intelligente” Menschen glauben es.

          • Deathspider // 19/07/2014 um 19:40 //

            du hast dich nur daran gewöhnt in unter 500 meter auf panzer zu schiessen und sie zu durchschlagen, sowas ist bei wt nicht, wenn da ein tiger z.b. 1km entfernt ist und du schiesst mit ein t-34 drauf dann kommst du da halt nicht durch! so ist es nun mal!

          • Plitz // 19/07/2014 um 19:51 //

            cool Deathspider … so ist es in WoT zufälligerweise auch! Wie wäre es mit einem Beispiel welches deine These tatsächlich unterstützt?

          • Deathspider // 19/07/2014 um 23:22 //

            man wird in WOT gezwungen in 500 meter zu schiessen, was schonmal die meisten panzer stark benaträchtigt ( tiger z.b. ), und in welcher hinsicht ist es bei wot genauso wie bei wt oO in wot können die manschafft anscheinent alles überleben sobald du nen medikit dabei hast! sowas ist bei wt nicht, wenn der typ tot ist, dann bleibt er auch tot! in wt ist es auch nicht, das die ketten sofort repariert ist nur weil du den kasten rausschmeisst, bei wt dauert die reparatur halt, je nachdem wie schwer und wie viele sachen kaputt ist, kann das schonmal paar minuten dauern! wot ist schlicht und einfach in der bevorzugten reichweite der russen festgestellt! das ist bei wt einfach nicht, da kannst du auch von 2 km schiessen!

          • Plitz // 20/07/2014 um 2:15 //

            Wenn du wüsstest wovon du redest, wüsstest du, dass die Besatzung in WoT nur Verwundet wird … Zeig mir die Meldung, dass die Besatzung stirbt … Aber macht in WT so viel Sinn, dass deine Besatzung stirbt, aber im nächsten Gefecht mit der gesammelten Erfahrung weiter kämpfen kann … Realismus und so! Man sollte es nicht so sehr propagieren, wenn es noch ferner an der Realität ist als beim Konkurrenten 😉

            Das ist schön, dass die Ketten nicht sofort wieder drauf sind … Aber wenn schon “realistisch” dann doch bitte ganz! Entweder die Kette bleibt dauerhaft unten oder ich sehe auch Besatzung draussen am Panzer schrauben … im jetzigen Zustand ist der Mist mit der Kette nur ein “Feature” welches das Spiel unspielbar macht! Man fühlt sich fast wie in den Free to Play Browsergames, du hast 5 Züge pro Stunde, danach heißt es Bares in den Bildschirm drücken oder warten bis die Füße schwarz werden. Wie viel Spaß macht es 1 Minute 30 nicht spielen zu können, weil du einen Stein mit 10cm Durchmesser übersehen hast? Kannst ja von Glück reden, wenn dich dieser Stein nicht aufs ach schleudert … Hurra für die Fahrphysik!

            Nein, in WoT bist du nicht gezwungen auf 500 Meter zu schiessen … du kannst auch dort über das ganze Schlachtfeld schiessen … auch über 1km hinweg … Sind dann zwar Blindshots, aber mit etwas Übung weisst du wo der Panzer steht anhand der Minimap und kannst auch so drücken …

  9. Ich denk hier hat sich eher ein Fehlerteufel eingeschlichen bzw. dürfte ein “-” zwischen der 2 und 5 fehlen.^^
    Ergo der KV-1S behält anscheinend seine Kanone und es wurde nur ein PAnzerungsnerf angesprochen.

    Kann man sich meiner Meinung nach den Split auch sparen.

    • Edit: Aber man sollte nochmal warten was alles noch am Panzer gemacht wird vielleicht ist es noch zufrieden stellend, was aber für die meisten nicht der Fall sein wird, da die Kanone in den Augen der meisten von der Community weg sollte(soweit ich das im Kopf hab).

    • Ich denke auch das der Fehler in der Schreibweise lag. Ich denke der wird seine D 2-5T behalten und nicht die D-25T bekommen. Und außerdem soll der auch langsamer gemacht werden so KV-1 oder KV-2 like. Dafür behält er seine Waffe.
      Obwohl ich mir auch vorstellen könnte das er die D-10T als Topgun hätte und die auch mit verringerter Schussfolge( 175mm, sind immer noch das höhste was ein NICHT TD auf den Level hätte, mit 250 Dmg ).

    • hi

      was ist W-Thunder????

      ich spiele nur wot ….noch

  10. Früher wurde es gemeint, dass er in ein Tier6 und Tier7 Panzer werden. DerTier6 verliert die große 122mm.

  11. Da in der Quelle davon die Rede ist, dass er seine Waffe BEHALTEN wird, denke ich kaum, dass er eine neue bekommen wird … also schraubt mal alle eure geistigen Dünnpfiffe zurück.

    Natürlich ist es ein massiver Nerf für den Panzer, wenn er Panzerung verliert. Natürlich war das nie der Grund wieso er OP war.

    Aber wenn man Schwachstellen schafft, welche es ermöglichen einen Panzer auszuschalten, dann werden automatisch auch die Stärken des Panzers reduziert …

    -> Ein Panzer der schnell Tod ist kann nicht so viel Verwüstung auf dem Schlachtfeld stiften … Es reicht ja schon, wenn der Panzer jetzt schon nach 2 eigenen Schüssen in Rauch aufgeht statt nach 3 …

  12. Da redet WarGaming immer wieder davon den KV-1S zu nerfen und nie wird`s gemacht und plötzlich kommen die mit solchem Mist daher?!
    Da planen sie so lange und dann setzen sie nur die Panzerung runter und teilen ihn auf….
    Klar, WG soll sich mit den Projekten Zeit lassen, aber wenn am Ende solcher Schwachsinn dabei herauskommt ist man echt generft!
    Und nun gibt es wieder Personen welche sagen: “Der KV-1S ist gar nicht OP! Du musst nur seine Schwachstellen kommen und ihn nicht auf dich schiessen lassen!”. Ich wette diese geistig Benachteiligten würden bei einem Panzer welcher eine 500cm Panzerung, eine 140cm Kanone und eine Geschwindigkeit von 90km/h erreicht das selbe sagen…..
    Aber nun gut wie schon mehrmals erwähnt ist diese Änderung noch nicht final.

  13. Komisch, der Kommentar von BouncerCP war gar nicht auf deinen “Beitrag” bezogen (der – mal wieder – inhaltlich eine Jauchegrube imitiert hat). Wenn dem so wäre, würdest du es am grauen Strich links und dem Einzug erkennen. Blöd trifft es schon. Nur nicht im Bezug auf BouncerCP 😉

    • Bouncer hat den selben Fehler gemacht wie du …

      Du hast ja auch MIR genatwortet, dennoch ist die Antwort nicht bei mir! Typischer Fehler, der passiert, wenn man auf den letzten Post antworten will … da fehlt ein wenig die Übersicht.

      Durch das was er geschrieben hat ist jedoch eindeutig ersichtlich, dass er seinen Beitrag auf meinen bezogen hat …

      Ist aber auch echt blöd, wenn man so ein schönes Argument hat “würdest du es am grauen Strich links und dem Einzug erkennen” Aber dann selbst den gleichen Fehler macht … es wäre wirklich zu schön gewesen 😉

      Was genau ist denn an meinem Post “Jauchegrube”?

      Wollen wir mal nachforschen?

      Der KV-1S wird seine Gun BEHALTEN! -> Fakt -> Keine Jauchegrube?
      Eine Reduzierung der Panzerung ist ein Nerf! -> Fakt -> Keine Jauchegrube?
      Ein Panzer mit weniger Panzerung ist leichter zu zerstören! -> Fakt -> Keine Jauchegrube?
      Ein Panzer der leichter zerstörbar ist und somit schneller stirbt kann nicht mehr so effektiv kämpfen! -> Fakt -> Keine Jauchegrube?

      Ich komm nicht dahinter …

      • Richtig, ich habe dir geantwortet – aber nicht (!) über den Antwort-Button. Daher kein grauer Strich.

        • PS: Allerdings bin ich froh, dass es dir aufgefallen ist. Vielleicht hast du es somit ja für die Zukunft begriffen.

          • Plitz // 22/07/2014 um 8:25 //

            Wo ist denn dein Argument?

            Dein Argument war ursprünglich, dass Bouncer nicht mir geantwortet hat, da er ja keinen Einzug und grauen Strich hat.

            Gleichzeitig antwortest du mir, ohne Einzug und grauen Strich!

            Was genau wolltest du damit jetzt beweisen?

            Das du dein Argument selbst im Argument selbst noch entkräftigen kannst?

            Gratuliere, dass ist dir definitiv gelungen!

            Ich habe für die Zukunft begriffen, dass du nicht so der Hellste bist.

      • Was den KV-1S angeht: Die Panzerung ist bereits jetzt praktisch nicht vorhanden. Das wäre schon mal keine nennenswerte Änderung. Folglich ist schon das dauernde Aufhängen an diesem Punkt Bulls*it. Dann die “professionelle” Meinung, ein Panzer ohne nennenswerte Panzerung wäre leichter zu zerstören. Das trifft tatsächlich zu – wenn der Spieler im jeweiligen Panzer keine Ahnung hat. Hellcat – keine Panzerung, haut aber alles weg. Leopard 1 – keine Panzerung, haut auch alles weg. AMX-Reihe – keine Panzerung und… haut alles weg. Die Effizienz ergibt sich aus der Summe aller Werte des Panzers, die Stärke der Panzerung alleine sagt erst mal GAR NICHTS aus – das ist die Jauchegrube.

        • der KV-1S lässt derzeit schon genug bouncen … natürlich kommt man durch, wenn man weiß wo … das weiß aber nicht jeder! Und nicht jeder Panzer im Tier 4-5 hat auch die Pen um ihn Frontal wirklich gefährlich zu werden.

          Verdammt, lass es nur 10% sein die derzeit bouncen, selbst dann würde er in Zukunft um 5% schneller untergehen!

          Du sagst doch selbst, dass die Summe aller Werte den Panzer ausmacht … da muss dir doch klar sein, dass eine Verringerung eines einzigen Wertes auch den Panzer verschlechtert!

          • Bounty85 // 23/07/2014 um 6:47 //

            Und weiter geht es durch die Jauchegrube. “…nicht jeder Panzer im Tier 4-5 hat auch die Pen um ihn Frontal…” – andere als nicht besonders hell zu titulieren hat in diesem Zusammenhang schon was komödiantisches. Dann diese fundierten Statistiken: “…lass es nur 10% sein… dann würde er in Zukunft um 5%…”. Ein kurzes Blubb Blubb hätte es auch getan.

            Da du dich für ein cleveres Bürschchen hältst: Eine Verringerung verschlechtert den Panzer? Klingt logisch. Es sei denn, der Wert, der verringert wird, hat schon so gut wie keine Auswirkung mehr. Potz… Plitz 😉

            Und siehe da, für geübte Spieler war die Panzerung des KV-1S von je her praktisch nicht existent. Ich hoffe ja, dass du unter einem anderen Nickname spielst. Allmählich schmeckt das hier nämlich nach dem typischen “Keine Ahnung vom Spiel, aber überheblicher Alleswisser” Typus. Und sry, von denen haben wir mehr als in die Regale passen.

          • Plitz // 23/07/2014 um 9:54 //

            Ich muss dich jetzt ernsthaft fragen, ob du geistig behindert bist … BIST DU ES?

            Wenn ich sage “lass es nur 10% sein” … dann ist doch wohl erkenntbar, dass es ein selbst ausgedachter Wert ist! Und diesen habe ich extra niedrig angesetzt, da der KV-1S deutlich mehr bouncen lässt!

            Die Panzerung vom KV-1S ist noch hoch genug um eben Auswirkung zu zeigen. Schön das du ihn auch mit deiner Mathilda IV frontal mit jedem Schuss durchlöchern kannst, aber dazu ist nicht jeder in der Lage! Darf sich WG nur noch an dir orientieren? DU bist nicht das Maß der Dinge!

  14. Wie sieht es mit Entschädigung oder Ersatz aus für die Spieler, die den KV-1S in der Garage haben?

  15. @ Plitz:

    Natürlich hast du die Zahlen aus der Luft gegriffen – was denn sonst. Wie sich die Änderung genau auswirkt kann keiner sagen. Du stellst hier aber grundsätzlich deine Annahme als Tatsache hin und nimmst diese auch gleich zum Anlass, andere freigiebig zu beleidigen. Reiß dich zusammen und verschaff dir etwas Erziehung.

    Und ja, nicht jeder beherrscht das Spiel so wie ich. Aber wenn ich (deiner Vermutung nach ja als geistig Behinderter) schon nicht die allein selig machende Weisheit liefern kann – wie will es jemand wie du hinbekommen?

    • Meine Annahme ist nunmal eine TATSACHE!

      Das ist ja das besondere an meinen Annahmen. Jede Verringerung der Panzerung ist ein Nerf, der egal wie gering die Verringerung ist oder wie niedrig die Panzerung vorher war auch Einfluss auf darauf nimmt wie schnell der Panzer platzt. Der Turm eines WT-E100 schafft es durch Glück noch die ein oder andere HE eben nicht penetrieren zu lassen, obwohl die Panzerung quasi gegen Null geht. Ein einziger Milimeter weniger an dieser Stelle und auch ein WT-E100 platzt im Schnitt schneller als vorher.

      Manchmal entscheided eben auch nur ein einziger Milimeter ob du mit deiner AP durch kommst …

      Manche Spieler haben eine natürliche Begabung. Wissen genau in welcher Situation sie wo hin schiessen müssen um den Panzer zu penetrieren. Heißt nicht, dass sie die Funktionsweisen dahinter besser verstehen. So wie du dich hier hinstellst hast du entweder keine Ahnung wie die Panzerungen wirken oder weißt es eigentlich, schreibst hier aber etwas ganz anderes um dein Argument zu stützen.

      Egal welche der beiden Möglichkeiten davon jetzt auf dich zutreffen … das ich Recht habe bleibt trotzdem Fakt.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. [WoT PC] Daten vom veränderten KV-1S (KV-85) aus dem Supertest | WoT-CoM

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.