News Ticker

[WoT Xbox 360] Meistert den Fury!

Kommandanten,

Der M4A3E8 „Fury“ Sherman ist ein sehr vielseitiger mittlerer Premium-Panzer, der ausgezeichnet sein Team unterstützen kann. Diese Anleitung wird euch helfen, diesen Alleskönner zu meistern, sodass keine Herausforderung auf dem Schlachtfeld zu schwer ist.

Eure Hauptaufgabe ist in diesem Panzer nicht sehr anders als in anderen mittleren Panzern: Flankiert den Gegner, helft euren schweren Panzern beim Durchbruch und stellt sicher, dass eure Jagdpanzer Ziele haben. Wir haben aber ein paar spezifische Tipps, an die ihr denken könnt, wenn ihr Fury spielt.

Empfohlene Ausrüstung

  1. Ansetzer für Panzergeschütze mittleren Kalibers: Dies ist nützlich, um das schnellfeuernde 76-mm-Geschütz noch schneller zu machen. Ihr könnt damit viel Schaden anrichten und selbst wenn ihr die Panzerung nicht durchschlagen könnt, könnt ihr die erhöhte Feuerrate nutzen, um die Module des Gegners zu beschädigen.
  2. Vertikaler Stabilisator: Da ihr die Gegner flankieren und überfallen müsst, werden euch die um 20 % bessere Genaugikeit beim Fahren und/oder Turmdrehen sicher helfen.
  3. Verbesserte Lüftung Klasse 2: Warum solltet ihr euch eine Eigenschaft aussuchen, die ihr verbessert, wenn ihr die gesamte Besatzung verbessern könnt? Ein Bonus von 5 % scheint vielleicht nicht viel zu sein, aber es erhöht Geschwindigkeit, Nachladezeit, Sichtweite und noch mehr, mit nur einem Gegenstand. Ihr solltet sie ernsthaft in Erwägung ziehen.

Besatzungsfähigkeiten

  • Der Vorteil „Sechster Sinn“ ist Pflicht für alle Kommandanten, aber auch „Späher“ ist eine wichtige Fähigkeit, da sie die Sichtweite eures Panzers verbessert.
  • „Fahren wie auf Schienen“ ist ein Muss für alle, die mit ihrem Panzer flankieren möchten, bzw. müssen. Eine weitere Möglichkeit wäre „Geländespezialist“, um euch einen Schub beim Kampf in schwerem Gelände zu geben.
  • „Weitsicht“ ist eine Fähigkeit, die sehr gut mit der empfohlenen Ausrüstung zusammenwirkt. Ihr werdet leichter Feinde entdecken können!
  • Die Fähigkeit „Reparatur“ ist ideal für Unterstützungspanzer, da das Reparieren der Ketten euch vor unnötigem Schaden bewahren kann.

Gelände

Der Fury Sherman hat ein gutes Gleichgewicht zwischen Motorleistung und Gewicht und einen ausgezeichneten Geschützneigungswinkel, also versucht ein wenig hügeliges Gelände zu finden und mit eurem Turm darüber zu schauen, um den Gegner zu sehen und eure Schwachstellen zu verstecken („Hulldown-Taktik“). Die Dünen auf Wüstenkarten sind dafür ausgezeichnet geeignet. Das meiste Gelände sollte für euch kein Problem darstellen, aber seid auf Stadtkarten vorsichtig, da eure Seitenpanzerung sehr dünn ist und ihr flankiert werden könntet!

Zielprioritäten

Das Ziel eines jeden Sherman-Kommandanten ist es, die Gegner davon abzuhalten, auf dem Schlachtfeld effektiv zu sein. Mit der Panzerung und Geschwindigkeit von Fury solltet ihr euch zuerst darauf konzentrieren, leichte Panzer auszuschalten. Außerdem ist eine effektive Strategie, um das Team zu unterstützen, sich den schweren Panzern anzuschließen und den Feind zu flankieren, wenn ihr auf ihn trefft.

Mit genug Übung auf den Karten werdet ihr übliche Positionen zum Flankieren finden und solltet euch dort schnell hinbegeben. Solltet ihr einen schweren Panzer oder Jagdpanzer treffen, der schwer zu durchschlagen ist, solltet ihr allerdings schleunigst zurückfallen und auf Unterstützung eurer Teamkameraden hoffen. Sobald alle in ein Feuergefecht verwickelt sind, müsst ihr die Gelegenheit ergreifen und sie flankieren.

Züge

Ein Rudel voll ausgestatteter Fury Shermans wäre ein wirklich gefährliches Element auf dem Schlachtfeld. Ein Team aus schnell feuernden und schnell fahrenden Fahrzeuge, die alle Herausforderungen bezwingen könnten.

Ein Beispiel: Zwei Fahrzeuge können Flankenmanöver starten, während das dritte mit versteckter Wanne Feuer auf sich zieht. Falls ein Fury-Zug nicht möglich ist, nehmt euch einen schweren Panzer und Artillerie als Feuerunterstützung mit. Mit der Sichtweite des Fury könnt ihr Ziele für die Artillerie aufdecken und der schwere Panzer wird einen effektiven Partner haben, um Ziele anzugreifen.

Tipps für Zufallsgefechte:

  1. Verlasst euch nicht zu sehr auf die gewinkelte Panzerung. Sie ist sehr dünn. Bleibt in Bewegung und haltet nur an, wenn ihr Deckung habt.
  2. Denkt daran, dass ihr ein Unterstützungspanzer seid. Eine Gruppe von Gegnern allein anzugreifen ist keine gute Idee.
  3. Solltet ihr einen Gegner allein angreifen müssen, nutzt eure Geschwindigkeit und Sichtweite zu eurem Vortiel.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.