News Ticker

[WoT Xbox 360] Seltener Panzer im Rampenlicht: 105 LeFH18B2

Nachdem die Deutschen Frankreich erobert hatten, fanden sie einige brauchbare französische gepanzerte Fahrzeuge, die noch sehr gut funktionierten. Anstatt sie verrosten zu lassen, hatten die Deutschen einige Verbesserungen an ihnen vorgenommen, wie zum Beispiel stärkere Motoren und großkalibrigere Geschütze. In World of Tanks macht einer davon sein Debüt und ist der unumstrittene König des Dauerfeuers, das Fahrzeug, das trotz seiner Eroberung für sein Land kämpft (wir wissen nicht, warum) – die unbarmherzige französische Artillerie „105 LeFH18B2“!

Die 105 LeFH18B2 basiert auf der Wanne des französischen schweren Panzers Char B1 und wurde mit einer deutschen 105-mm-Haubitze ausgestattet. Die meisten Spieler werden uns zustimmen, dass das Hauptmerkmal dieses Fahrzeugs dessen Geschütz ist. Diese vernichtende Haubitze hat einen äußerst hohen Schusswinkel und eine der besten Reichweiten in seiner Stufe, sodass ihr stets Granaten auf den Gegner regnen lassen könnt. Die Fähigkeit, AP-, HE- und HEAT-Granaten (Link nur auf Englisch verfügbar) 6,45 Mal pro Minute abfeuern zu können, macht diese Artillerie zu einem gefürchteten Gegner auf dem Schlachtfeld.

Und in Sachen Verteidigung kann sie sich auch sehen lassen. Mit 60 mm Panzerung an jeder Seite werden gegnerische leichte Panzer nicht gerade erfreut sein, wenn sie euch in eurer Basis begegnen. Hier müsst ihr die übliche Vorgehensweise anwenden: Winkelt eure Panzerung an und macht mit eurer schnellfeuernden Haubitze kurzen Prozess mit ihnen.

Zusätzlich zu diesem Fahrzeug haben wir ein Tarnnetz und einen verbesserten Waffenrichtantrieb hinzugefügt, damit ihr länger unsichtbar bleibt und schneller auf unvorbereitete Gegner zielen könnt. Greift zusätzliches Silber ab, bildet eure Besatzungen für französische Artillerien aus und lacht die Gegner aus, die unter eurem Sperrfeuer leiden.

Diese Artillerie ist nur für kurze Zeit verfügbar, also fügt ihn zu eurer Garage hinzu, solange ihr könnt.

Start: Montag, den 9. März um 09:01 Uhr
Ende: Montag, den 16. März um 08:59 Uhr

105 LeFH18B2: Gerüstet für die Schlacht

Für 2.800


V 105 LeFH18B2 105 leFH18B2

100 % geschulte Besatzung + Garagenstellplatz

Verbesserter Waffenrichtantrieb

Tarnnetz

Alle im Laden gekauften Premium-Fahrzeuge kommen zusammen mit einer kompletten Munitionslagerfüllung an Standard- sowie 20 % an Premium-Granaten.

Quelle: http://worldoftanksxbox360edition.com/de/news/news/spotlight-frenchie105/

1 Kommentar zu [WoT Xbox 360] Seltener Panzer im Rampenlicht: 105 LeFH18B2

  1. ***das Fahrzeug, das trotz seiner Eroberung für sein Land kämpft (wir wissen nicht, warum)

    Angeblich wurde nach der alliierten Invasion in der Normandie eine Reihe solcher fahrzeuge von den alliierten Truppen erbeutet und den französischen Truppen übergeben, die damit dann wieder gegen die Deutschen kämpften.
    Angesichts der Produktionszahlen dieser Fahrzeuge (z.B. rüsteten die Deutschen – Rheinmetall – je nach Quelle 16 bzw 18 Char B1 bis zu diesen Haubitzen um), dürfte es sich hierbei allenfalls um ein Sammelsurium aus Einzelfahrzeugen gehandelt haben ….

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.