News Ticker

[WoT Xbox 360] Update 1.3 ist verfügbar!

Kommandanten!

Update 1.3 wurde veröffentlicht und bringt euch einige Änderungen, nach denen ihr gefragt habt! Einige der wichtigsten werden unten aufgelistet. Klickt unten auf den Link, welcher euch zur vollständigen Änderungsübersicht führen wird.

 

Verbessertes Zug-System

Wir wissen, dass ihr sehr gerne in Zügen miteinander spielt, daher haben wir unser System überarbeitet, um Zugfahren noch attraktiver zu gestalten. Unser neuester Entwurf erlaubt Spielern, stufenbasierte Züge zu erstellen, damit dessen Mitglieder nicht versehentlich unterbewaffnet ins Gefecht ziehen.

Besseres Matchmaking!

Sobald der Ersteller des Zuges ein Fahrzeug ausgewählt hat, können die anderen Mitglieder ausschließlich Panzer auswählen, die mit dem des Erstellers kompatibel sind. Fahrzeuge, die zu niedrig- oder hochstufig sind, werden gesperrt. Das heißt, dass ihr möglichst dieselbe Stufe des Erstellers wählt, um eure Kampfkraft auf dem Schlachtfeld zu maximieren. Falls ihr kein Fahrzeug aus eurer Garage auswählen könnt, müsst ihr entweder ein kompatibles Fahrzeug kaufen oder eurem Zugleiter mitteilen, dass dieser ein anderes Fahrzeug nehmen soll.

Neue Benutzeroberfläche

Die Zugliste wurde von oben rechts nach links verschoben. Hier könnt ihr eure Zug-Mitglieder verwalten und trotzdem euer ausgewähltes Fahrzeug anschauen. Genau über eurem Gamertag werdet ihr den neuen „Bereit“-Knopf bestaunen können. Dieser zeigt dauerhaft den Status eures Zuges an, dabei ist es unwichtig, welches Menü ihr ausgewählt habt.

Wenn ihr euch über die Grundzüge von Zügen informieren wollt, schaut euch unsere  Anleitung zum Spiel an oder geht ins Spiel und schaut euch unser Tutorial Video zu Zügen in dem Trainingsbereich in der Garage an.

Gefechtsergebnisfenster aktualisiert

Wir fügen im Gefechtsergebnisfenster ein paar Dinge hinzu, die von euch gewünscht wurden. Ihr werdet nun Statistiken für jeden Panzer sehen können. Hier könnt ihr sehen, wie die Gefechtsresultate jetzt aussehen:

Die Gefechtsauszeichnungen und Ordensbänder werden nun oben angezeigt, euer Einkommen ist unten links und Informationen über eure Gefechtseffizienz befinden sich unten rechts.

Die folgenden Informationen befinden sich in der Sektion für Gefechtseffizienz:

Aufgeklärt: Ein Häkchen zeigt an, dass ihr das Fahrzeug aufgeklärt habt.
Unterstützung: Die Schadensmenge, die einem von euch aufgeklärtem Gegner zugefügt wurde.
Kritische Treffer: Die Anzahl kritischer Treffer, die einem Fahrzeug im Gefecht zugefügt wurden.
Panzerschaden: Die Schadensmenge, die Gegnern von euch zugefügt wurde.
Zerstört: Ein Häkchen zeigt an, dass ihr das Fahrzeug zerstört habt.

Wetter- / Nacht-Varianten von Karten hinzugefügt

Wir haben mehr von den beliebten Nacht- und Regen-Varianten eurer Lieblingskarten hinzugefügt. Schaut euch die Bilder unten an und testet sie auf dem Schlachtfeld.

Himmelsdorf – Nacht Provinz – Nacht Westfield -Regen



Deutsche Panzer hinzugefügt

Zwei deutsche Panzer wurden dem Spiel hinzugefügt: der schwere Panzer der Stufe IV, Durchbruchswagen 2 und der mittlere Panzer der Stufe VI, VK 30.02 M.

Liste der Änderungen

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.