[WoWs] Entwicklertagebuch vom 30.08.
- Panzerung wird man nicht manuell anpassen können. Es wird allerdings Schiffshüllen als Upgrade geben (so wie man in WoT neue Türme erforscht und einbaut gibt es hier Schiffshüllen zu erforschen), welche stärkere Panzerung oder zum Beispiel Torpedo-Schutz mit sich bringen können.
- Es wird Feuerbekämpfung und Reperatur als aktive Skills mit Cooldown geben (kann also wie ein manueller Feuerlöscher bei WoT aktiviert werden, nur das der Skill nach einiger Zeit wieder verfügbar ist).
- Möglicherweise wird es ein Zubehör geben, dass gewissen Schutz vor Torpedos bietet (Zubehör = z.B. Ansetzer in WoT).
- Es gibt AP- und HE-Munition. Wir sind unentschlossen was Premiummunition angeht.
- Spätere Schiffe werden (auch wenn die Flak-Bewaffnung gleich wäre) mehr Schaden an Flugzeugen machen. Dies liegt daran, dass spätere Munition für die Flak effektiver war.
- Die HMS Nelson wird auf Tier 7 erscheinen.
- Es wird auch Clanwars in WoWs geben. Ob es schon bei Open-Beta-Release verfügbar sein wird, liegt an technischen Faktoren.
- “Wird es die Chance geben, dass ein Torpedo bei Kontakt nicht explodiert (Blindgänger)?” “Es ist so schon schwer genug damit zu treffen, Blindgänger sind momentan nicht geplant.”
- Es gibt ein Releasedatum für die Offiziellen Tech-Trees – dies ist allerdings noch nicht bekannt. Vielleicht kommen sie noch in 2014.
- Die Entwickler halten es für unnötig, Schiffe zu “erfinden” (“Es gibt genug echte Schiffe für das Spiel”).
- Die ‘modernsten’ Schiffe stammen von etwa 1950.
- Es gibt viele Schiffe, die zu verrückt sind, um sie einzubauen (die meisten davon waren nur auf Papier existent).
- Die ersten Schlachtschiffe (die schweren Panzer unter den Schiffen) wird es auf Tier 3 geben.
- Momentan schafft das schnellste Schiff fast 40 Knoten.
- Wahrscheinlich wird es Mods für WoWs geben, ab welchem Zeitpunkt das benutzen von Mods möglich sein wird ist unklar.
- Die Reichweite der Schiffskanonen ist für verschiedene Kanonen unterschiedlich.
Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: Öffentliches World of Warships-Forum
Wo ist der Widerspruch? Auch in WoT versucht WG die Panzer möglichst nah am Original zu halten und echte Panzer zu nehmen.
Nur leider findet sich nicht immer ein Exemplar das eine Reihe vervollständigt. Spielen wir deshalb jetzt ein Battlefield 2142, wo wir uns mit Laserpanzern und Spacedrops und Mechs rumschlagen?
WG hält es für unnötig Schiffe zu erfinden … weil genug existieren … sagen sie damit, dass sie niemals Schiffe erfinden würden, weil das gegen die Firmenpolitik verstößt?
Ich frage mich nur, was WG zu sowas veranlasst- CW evtl bei der Open Beta… Nach dem Fail von WP glaube ich nicht, auch wenn WoWs noch so geil wird(wovon ich ausgehe), dass genug Spieler für vernünftigen CW da sein werden, Ich bin mal gespannt^^