News Ticker

[WoWs] Video aus dem Hangar und neue Details zu Warships

Ein russisches Video zeigt den “Hangar” aus World of Warships, in dem ihr wieder etwas von der Grafik sehen könnt:

  • Modelle in der Alpha sind schon in hoher Qualität kreiert und historisch.
  • Die Modelle basieren auf einem großen Archiv von Dokumenten.
  • Türme werden sich mit verschiedenen Konfigurationen verändern.
  • Es wird verschiedene Hüllen geben, wie z.B. Minekaze mit einer frühen und späten Version.
  • Essex wird der Tier 9 Flugzeugträger bei den USA.
  • Flugzeugträger können auch upgegradet werden mit verschiedenen Flugzeugen (Sturzkampfbomber, Torpedos, Bomber und Jäger).
  • Britische und Russische Schiffen werden nach Release im Spiel erscheinen.

Quelle: http://ftr.wot-news.com

7 Kommentare zu [WoWs] Video aus dem Hangar und neue Details zu Warships

  1. ein Fall für Wasilij 🙂

  2. Holzbeinklappstuhl // 17/08/2014 um 14:14 //

    Dagegen sieht WoT grafisch extrem veraltet aus. Respekt, was die Jungs aus der Bigworld-Engine noch rausgekitzelt haben! Hoffentlich kann man aber an der Performance noch schrauben, denn auf allen bisher veröffentlichten Bildern waren die extrem niedrig, und hier ruckelts auch sehr stark.

    • also im Hangar mag das sein, aber ingame hab ich das net so gemerkt. Zumal du bedenken musst, das ist noch die Closed Alpha, wird von daher bestimmt noch optimiert^^

  3. Das Ruckeln ist wohl der Big World Engine zu verdanken und der fehlenden Mehrkernunterstützung.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.