News Ticker

Zusammenfassung: Tag 1 der Wargaming.net League Grand Finals

Tag 1, eine kurze Zusammenfassung

Die Teilnehmer der Gruppen, die heute spielten:

Gruppe A Gruppe B
 
Synergy (EU) NOA
WUSA (EU – Wildcard) U Are Dead
S.I.M.P. Red Rush Unity
 
Lemming Train Energy Pacemaker

 

*Die Teams wurden, basierend auf einer zufälligen Auslosung in der vergangenen Woche, diesen Gruppen zugelost. Im Video seht ihr, dass JL E-SPORTS CLUB in die zweite Gruppe gelost wurde. Da das Team jedoch den ersten Platz der chinesischen Server-Rangliste belegte, ersetzten wir das Team durch Energy Pacemaker.

 

Von diesen acht Teams hatten nur zwei die Chance auf einen Einzug in den zweiten Wettkampftag. Vom Mittag bis zum Einbruch der Nacht wurde den ganzen Tag lang hart gekämpft (und sogar noch ein bisschen länger).

Nach der Auslosung galt die erste Gruppe bei vielen Spielern als die härtere. Doch es war natürlich für jedes einzelne Team der Gruppenphase eine Herausforderung, ungeachtet der Gruppe, in das es gelost wurde. Am Ende des Tages war die Entscheidung darüber, welche beiden Teams als Tagessieger hervorgehen würden, gefallen. Sie haben nun die Gelegenheit auf zwei weitere, lange Gefechtstage.

Herzlichen Glückwunsch an:

Gewinner Gruppe A Gewinner Gruppe B
 Lemming Train  Red Rush Unity

 

Tag 2, ein flüchtiger Blick in die Zukunft

Morgen, am 5. April, erwartet euch der zweite Wettkampftag. Dieser wird von 12:00 Uhr bis ca. 22:15 Uhr ausgespielt. Die Gewinner der Gruppenphase werden auf die übrigen sechs Teams stoßen, die in ihren server-eigenen Wargaming.net League-Turnieren eine höhere Punktzahl erzielten.

 
Virtus.PRO Red Rush Unity
Natus Vincere PvP Superfriends
JL E-sports Club Fnatic
 
Lemming Train ARETE

 

Dies erwartet euch zu Beginn des Wettkampftags. Den vollständigen Zeitplan findet ihr auf der automatisch aktualisiertenErgebnisseite!

 

Danke fürs Zuschauen und wir hoffen, dass ihr den zweiten Tag genauso sehr genießen werdet wie wir!

1 Kommentar zu Zusammenfassung: Tag 1 der Wargaming.net League Grand Finals

  1. Interessiert keine Sau!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.