Ankündigung von World of Tanks VR und Wargamings neuer Firma “Neurogaming”
Es wird bald eine ganz neue Art geben, sich in die epischen Panzerschlachten des zweiten Weltkrieges zu versetzen – Wargaming bringt World of Tanks offiziell in VR – und zwar örtlichem VR. Sie machen dies gemeinsam mit ihrem Partner VRTech, indem sie eine globale Firma für örtliches VR, Neurogaming, gründen. Neurogaming wird seinen eigenen “Plattform-als-Service” dieses Jahr an VR Orten herausbringen.
“Mit örtlichem VR können wir die Erfahrung erschwinglicher und erreichbarer machen. Außerdem ist im Gegensatz zu anderen Entwicklern unser größtes Ziel, die Erfahrung von einer einmaligen Nutzung auf eine langfristige, fesselnde Geschichte mit Co-Op und Versus-Elementen zu bringen”. Dies erklärt Slava Makarov, World of Tanks Erfinder und strategischer Berater von Neurogaming. “Mit der World of Tanks IP zu arbeiten und eine Erfahrung für die 180 Millionen große Community zu erstellen, ist eine riesige und spannende Erfahrung für uns”.
Quelle: https://thearmoredpatrol.com/
“180 Millionen große Community”
Ich frage mich immer wo denn die restlichen 165 Millionen herkommen, wahrscheinlich alles zweit-, dritt-, viert-, fünft-…………zehntausendst-Accounts
Wenn ich so was lese kann ich nicht ernst bleiben.