Der russische Kreuzer Aurora im World of Warships Premium-Laden
Der russische (ehemals sowjetische) Kreuzer Aurora, einer der wenigen Überlebenden der Seeschlacht bei Tsushima, ist nun im Premium-Laden vor Anker gegangen, um euch zu zeigen, wie weit er seine 14 152-mm-Schiffsgeschütze feuern kann. Die gleichen Geschütze, die abgefeuert wurden, um den Angriff auf den Winterpalast zu signalisieren – der Startschuss zur Oktoberrevolution in Russland. Die Aurora im Spiel hat viel zu bieten, werfen wir also mal einen Blick darauf.
Im Laufe des Monats Juli und teilweise August werden wir gewisse Premium-Schiffe in unseren Laden aufnehmen und in Artikeln im Portal näher darauf eingehen. Einige werden danach weiterhin zur Verfügung stehen, andere werden wieder aus dem Angebot genommen. Haltet euch hinsichtlich dieser Angebote auf dem Laufenden, indem ihr regelmäßig in das Portal und unseren Premium-Laden schaut.
Diese Woche im Premium-Laden…
Aurora, Kreuzer der Stufe III – der kreuzende Revolutionskämpfer
Die Aurora war das dritte und letzte Schiff ihrer Klasse und erlebte viele historische Umwälzungen. Sie ist dafür bekannt, 1917 den Angriff auf den Winterpalast während der Russischen Revolution mit einem Signalschuss aus dem Vordecksgeschütz eingeleitet zu haben. Im Spiel steht sie euch mit 14 (!) 152-mm-Schiffsgeschützen zur Verfügung, die es euch ermöglichen, eure Gegner auf einer Entfernung von bis zu 11,2 km anzugreifen. Dies ist die größte Reichweite auf dieser Stufe.
Die echte Aurora liegt nun als Museumsschiff im Hafen von St. Petersburg, Russland vor Anker. Während sie noch immer als ältestes „aktives“ Schiff der russischen Marine geführt wird, besteht ihre Rolle nun darin, Touristen anzulocken und jedem ihre Geschichte zu erzählen, der ihr Deck beschreitet. Kapitäne, warum sie also nicht in eurem eigenen Hafen festmachen? Sie stellt eine gute Ausbildungsplattform für den zukünftigen sowjetischen Schiffszweig dar.
Die Aurora in Kürze:
- Die Aurora ist nicht das typische Schiff der Stufe III – mit der Aurora kauft ihr eine Ausbildungsplattform für Kommandanten, die Schiffe des bevorstehenden sowjetischen Zweigs lenken werden.
- Die Aurora ist zwar relativ langsam, kann aber einen engeren Wendekreis befahren, wodurch ihr eingehendem Artilleriefeuer oder sogar Torpedos ausweichen könnt.
- Obwohl sie nicht mit einer so umfangreichen Sekundärbatterie wie die St. Louis aufwarten kann, können die Geschütze der Aurora dennoch gut austeilen und auf größere Entfernung feuern als andere Schiffe dieser Stufe. Nutzt dies und ihre Manövrierbarkeit zu eurem Vorteil gegen Gegner, die nicht so einfach das Feuer erwidern werden können!
- Und noch etwas – obwohl eure Granaten langsam fliegen und es somit schwieriger ist, euer Ziel auf großer Entfernung zu treffen, so könnt ihr möglicherweise mit kritischen Treffern der gegnerischen Zitadelle belohnt werden.
Mit dem Kauf der Aurora im Premium-Laden erhaltet ihr auch einen zusätzlichen Liegeplatz im Wert von 300 Dublonen.
Was ist der Premium-Laden?
Obwohl World of Warships ein Free-to-Play- und Free-to-Win-Spiel ist, schätzt ihr, die Spieler, eurem Feedback und unserer Erfahrung nach, dennoch die Option, eure Spielerkonten mit einigen exklusiven Inhalten zu optimieren und Premium-Spielzeit und Dublonen aufzufüllen. Mit dem Premium-Laden genießt ihr diese Auswahlmöglichkeit in einer sicheren Umgebung, ungeachtet dessen, ob ihr mit Kreditkarte, Handy, Online-Wallet oder sogar Prepaid-Karten bezahlen möchtet.
Auf Gefechtsstation!
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.