Entwicklertagebuch zu WoT vom 29.05. #1
- Bezügliche der Fehler in Version 9.8 fragt ein Spieler: “Also WG soll wirklich das “beste Q&A” der Branche haben?” A: “Es gibt keinen Grund hier solchen Müll zu schreiben.” (Im original kommt die Aussage etwas sarkastischer rüber)
- Storm hat den Namen “Mammut” im Forum verteidigt, gemäß der Aussage von Yuri Pasholok ist der Name “Mammut” falsch weil er in keinem Dokument auftaucht. Es ist nicht sicher wo die Quelle (Michael Fröhlich mit seinem Buch über den Panzer Maus) den Namen her hat.
- Laut Storm machen mehr als 60 FPS keinen Sinn, weil das Gehirn Wiedergaberaten von mehr als 60 FPS nicht mehr wahrnimmt.
- Einige Spieler behaupten, dass manche Steine auf der Karte “Karelien” seit der Überarbeitung transparent sind (man kann durch die Steine durch schießen). Storm erklärt: “Um dies zu beheben muss die Qualität der Landschaftstexturen um mindestens eine Stufe höher stellen als das Minimum.
- Verschiedene Marathons (wie erspiele 150.000 EP und bekomme einen Panzer) werden nicht durch die Entwickler beschlossen sondern durch die Publishing Abteilung.
- F: “Ich wünschte die Person die Kanonen über dem Kaliber 150mm auf Stufe 7 Artys ins Spiel gebracht hat würde leiden.” A: “Ich schlage ernsthaft vor, dass du runterkommst und keine persönlichen Angriffe postest. Das ist nur eine Wannung.”
- Das Spotting-System wurde für Version 9.8 nicht verändert.
- F: “Wie werdet ihr mit verbotenen Mods umgehen?” A: “Leider gibt es keine universal Lösung.”
- Der “Herrschaftsmodus” für 9.8 wurde verschoben, laut Aussage Storm: “Nur wegen den Mods, XVM funktioniert damit nicht, weil das User Interface verändert wurde.”
F: “Ich wünschte die Person die Kanonen über dem Kaliber 150mm auf Stufe 7 Artys würde leiden.” – Ich weiß jetzt nicht ob ich zu blöd bin um das zu kapieren aber, was soll das denn bedeuten? 😀
Danke für den Hinweis…da hat was gefehlt, sollte jetzt passen.
F: “Ich wünschte die Person die Kanonen über dem Kaliber 150mm auf Stufe 7 Artys ins Spiel gebracht hat würde leiden.”