Entwicklertagebuch zu WoT vom 05.08.
- Es gab in den letzten Tagen keine Änderungen bei WoT (Ein Spieler hat sich kürzlich über schwere Einbrüche in der FPS-Rate beschwert).
- Ein Spieler hat vorgeschlagen, dass wenn einem Spieler das Munitionslager explodiert dieser auch die gesamte Munitionsladung zu bezahlen hat, so als ob man alles verschossen hätte. Laut Storm ist dies eine schreckliche Idee und die Antwort darauf wäre sehr negativ.
- Das neue WG-System um beleidigende Spieler zu bestrafen macht einen Unterschied zwischen normalen Zügen und dynamischen Zügen. Es ist nicht möglich nur jemanden zu einem dynamischen Zug einzuladen um dann im Zug-Chat zu beleidigen, man wird dafür bestraft.
- Das Verletzen der Besatzung durch den HE Mechanismus für seit dem Release nicht verändert.
- Das Verbessern oder Verschlechtern von Panzern hängt nicht nur mit der Siegrate zusammen, die Entwickler betrachten dabei viele Statistiken.
- Die Software “Tableau” wird genutzt um die WoT Statistiken zu verarbeiten. (Anm.: “Tableau” ist ein Programm, dass zur Visualisierung von Datenbanken dient.)
- Das Ziel hinter dem Stabilisierungsbuff der M48 “Standard”-Kanone war es diese auf das Level des M46 Patton zu bringen, das Hauptziel war eigentlich den M46 Patton zu verbessern.
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Ein Spieler hat vorgeschlagen, dass wenn einem Spieler das Munitionslager explodiert dieser auch die gesamte Munitionsladung zu bezahlen hat, so als ob man alles verschossen hätte. Laut Storm ist dies eine schreckliche Idee und die Antwort darauf wäre sehr negativ.
____________________________________________________________________________
War der spieler besoffen oder warum diese bescheuerte Idee??
Das wären enorme Kosten…
Stimmt. Schon wenn man nur die Standartmunitionen lädt würde man sehr viel Minus machen. Aber noch extremer wär es wenn jemand meint seinen Panzer voll mit Premiummuntion zu laden. Dann würden schätzungsweise 200k oder 300k weg sein.
irgendeiner der meint WoT müsste realistischer sein…
Vor allem müsste dann die Chance der explosion kleiner sein und das werden sie alles nicht bringen.
warum? Wenn sie es einerseits realistischer machen, warum sollten sie im gleichen zug unrealistischer machen… normalerweise reicht ein treffer ins munilager und ein panzer ist hin, das sollte klar sein
Naja ammorack oder nicht eine penetration hat gereicht und der Tank geht hoch.
Und so ein Realismus verträgt WoT nicht.
Wer Realismus will, soll Warthunder zocken 😛
WoT ist das vereinfachte Prinzip, sowas passt einfach nicht ins Konzept.