Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 03.07.
Guten Abend zusammen,
in dem heutigen Entwicklertagebuch geht es um die schwedischen Panzer, welche als neue Nation für World of Tanks geplant sind.
- F: “Wird es mehr Forschungsbäume geben, neben dem leichten/mittleren Forschungsbaum?” A: “Die leichte/mittlere Forschungsbaum ist nicht teil der Einführung, sie werden später hinzugefügt.”
- F: ” Kann man für die Einführung der schwedischen Panzer mehr als einen Forschungsbaum erwarten?” A: “Ich gebe dazu kein Kommentar ab, obwohl ihr auf Informationen nicht sehr lange warten müsst.”
- F: “Gibt es da andere Möglichkeiten für einen schweren Panzer Forschungsbaum oder einen Artillerie Forschungsbaum?” A: “Ja, für die Artillerie haben wir zum Beispiel schon die Kandidaten der Stufe 3-10 erarbeitet, aber ich würde diesen Forschungsbaum nicht in der nächsten Zeit erwarten.”
- F: “Ich hätte da eine Frage zu der Realität hinter den Panzern, wurden alle Fahrzeuge produziert oder gibt es ein paar “Papier” Panzer/Prototypen?” A: “Wie in jedem Forschungsbaum, wird es Fahrzeuge geben, welche das Zeichenbrett nie verlassen haben. Alles was man sieht basiert auf realen Projekten.”
- F: “Was ist die Haupteigenschaft, was die schwedischen Panzer von den anderen Nationen unterscheidet?” A: “Ich denke da an 2 Punkte, die Grösse und der negative Kanonenrichtwinkel. Schwedische Panzer, Panzerjäger und mittlere Panzer werden kleiner und leichter werden als man erwartet, dazu werden die schwedischen Panzer einen negativen Kanonenrichtwinkel von mindestens 10° haben, in manchen Fällen sogar 15°.”
- F: “Was war das schwierigste an dem schwedischen Forschungsbaum?” A: “Die Kompromisse bei der Struktur eines Forschungsbaumes.”
- F: “Wieviele Panzer sind Neumodellierungen, u.a. mit anderen Kanonen, von anderen Nationen?” A: “Es wird im schwedischen Forschungsbaum nur originale schwedische Designs geben. Jedoch ist im Spiel bereits eine “Neumodellierung” eines schwedischen Panzers, der Toldi III.”
- F: “Ist der Stridsvagn 103 ein Panzerjäger? “A: “Historisch gesehen nein, der Stridsvagn 103 wurde als mittlerer Panzer/ Kampfpanzer konstruiert und genutzt.”
- F: “Wird es der Stridsvagn 103 sein hydropneumatisches Fahrwerk erhalten, falls er ausgewählt wird?” A: “Ja.”
- F: “Wieviele Besatzungsmitglieder wird der Premium Panzer erhalten und wird der erste Forschungsbaum Panzer mit mehr/weniger Besatzungsmitglieder beinhalten?” A: “Der Stridsvagn m/42-57 Alt.2 wird 3 Besatzungsmitglieder haben. Generell werden die schwedischen 3-4 Besatzungsmitglieder haben, die Stufe 10 Panzer werden 3 Besatzungsmitglieder haben.”
- F: “Bezüglich der Entwicklung bei der Munition, haben die Schweden chemische Geschosse oder Wuchtgeschosse genutzt und welche Standard/Premium Munition können wir erwarten?” A: ” Generell wurden HEAT-Granaten nur bei Fahrzeugen mit Haubitzen genutzt, aber auf ein paar anderen Fahrzeuge wurde sie auch genutzt, wie schwere Panzer. Die meisten schwedischen Panzer nutzten jedoch AP/APDS (Wuchtgschoss-) Granaten.”
- F: “Wieviele schwedische Panzer passen zu World of Tanks?” A: “Zur Zeit könnte wir, realistisch gesehen, 4 Forschungsbäume füllen und dazu einen kleinen Forschungsbaum, dabei reden wir von 4 Stufe 10 Panzer.”
Quelle: https://ritastatusreport.live/
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.