Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 07.02.
Auch heute Abend ist Storm wieder mit dabei.
- Die Möglichkeit dem T49 die historischen Granaten zu geben wurde nie berücksichtigt.
- Bezüglich der Einführung von leichten Stufe 10 Panzern – Dies wurde nicht in Betracht gezogen, erstmal ist dieser Punkt nicht relevant.
- Bezüglich der Überarbeitung der Besatzungsfähigkeiten – Zur Zeit herrscht keine Klarheit darüber, es werden gerade erst die Konzepte dazu erarbeitet.
- Bezüglich des +/-1 MM, nichts hat sich verändert, solch eine Idee wäre nur mit niedrigstufigen Panzern machbar.
- Bezüglich der Ersetzung des FV215b – Es ist eine langezeit Entscheidung, deswegen gibt es noch kein Einführungsdatum.
- Es gibt bis Ende Februar keinen Test über die Ausbalancierung der Artillerie, bis jetzt gibt es noch keine endgültige Entscheidung.
- Es wird keine neue Testrunde der neuen Physik und der neuen Sounds geben, allerdings eine finale Version für die Veröffentlichung.
- Im “Labor” hat die Arbeit an Panzerabwehrlenkwaffen noch nicht gestartet.
Quelle: http://thearmoredpatrol.com/
Panzerabwehrlenkwaffen? Dürfen wir jetzt bald auch Raketen verschießen? Sowas mag vielleicht in Armored Warfare Sinn machen aber in einem Spiel in denen die meisten Panzer a nie existierten und b wenn sie mal ansatzweise gebaut wurden jetzt 50 Jahre alt wären, ist das gleich ich der balancekiller schlecht hin.
War mal nicht die Rede von Tier 11-12 geben soll ? Da würde es vielleicht Sinn machen ! War ja einmal ein Spezial-Event dazu(Raketentechniker)
Sollten lieber mal die “alten” Probleme in sen Griff bekommen als wieder was neues heraus zu bringen was nicht viel Sinn macht !! Da muss ich dir total Recht geben !