Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 15.04.
- Evilly bestätigt, dass Missionen, die momentan nur im Zug erledigt werden können, ab Patch 9.8 auch alleine erledigt werden können, die Bedingungen werden dementsprechend verändert.
- Einige andere Missionen werden vereinfacht; Missionen welche sehr zufallsabhängig sind, werden verändert.
- Abermalige Bestätigung: IS-3, Pershing und AMX-50/100 werden nicht mir Patch 9.7 kommen.
- Man kann eine ‘folgende’ (persönliche) Mission nicht abschließen, wenn man nicht die Belohnung der vorhergehenden Mission angenommen hat – dies ist so gewollt.
- Panzer mit Glattrohrkanonen sind weiterhin nicht geplant.
- Storm bestätigt, dass die zukünftigen Bilder der HD-Panzer die Qualität dieser Panzer im Spiel widerspiegelt.
- Die Kanone des Super Pershings wird nicht in Hinsicht Durchschlag verbessert.
- Der Super Pershing wird nicht mit 9.8 in HD kommen.
- Die Änderungen an den ‘persönlichen’ Missionen wird mit dem öffentlichen Testserver für Patch 9.8 veröffentlicht – es wird Änderungen als auch Problembehebungen geben.
Quelle: ritastatusreport.blogspot.de
LOL – also kein Zugzwang mehr… da muss es ja einen heftigen Shitstorm gegeben haben. 🙂 Oder weiss da jemand mehr? Wobei… 40% Gesamtschaden zu verursachen geht ja auch nicht. 😉 (ist eine Mission für den T28C). Wird das dann dividiert durch 3?
Ich finds trotzdem gut. Einerseits schade, denn ich habe im Random ein paar echt gute Zugleute kennengelernt und dabei auch noch neue Sprachen gelernt. 😉 Aber für das Spiel war es Gift, einen Zugzwang zu erzwingen.
wird NICHT durch 3 geteilt. Die Bedingungen sollen gleich bleiben. Und es wurde ja in jedem 2. QA geschrieben dass man was ändert^^
Was mich ärgert, ist dass ausgerechnet die Brandmissionen, die auf purwm Glück basieren, bleiben sollen-.-
Na toll…jetzt hast du die “Überraschung” ausgeplaudert, jetzt wird noch mehr geflamed… 😛
was ernsthaft? Die dämlichsten Missionen lassen sie drin? Unglaublich, das sind mMn nach Zeitblocker um das vorranschreiten möglichst lange zu verzögern.
Endlich. Dann kann ich endlich die leidigen Zugmissionen mit der Arty vergessen und wieder alleine Spielen…. Wann kommt der Patch? 🙂
9.8 kommt denke ich mal Juni/Juli, vermutlich, das ist aber nur von mir geschätzt
Niemand “zwingt” dich diese Missionen zu machen… Schließlich willst DU die Belohnungspanzer, klar, dafür sind eben Zugleute von nöten, aber gezwungen diese zu machen wird keiner. Das wäre noch viel giftiger wie es eh schon ist. Dass es immernoch Leute gibt die nur auf Missionen spielen, das ist einfach nur dumm. Man wird früher oder später die Missionen abschließen, es gibt kein Zeitdruck und nichts, lasst euch doch einfach Zeit damit. Wenn die Möglichkeit da ist, dann ergreift sie, aber erzwingt es nicht…
Aber dass die Zugmissionen entfernt werden ist wohl tatsächlich einem rießen Shitstorm zu verdanken, da WG doch anfangs felsenfest eine Meinung hatte. Naja so ist es eben nun mal, kann man nix daran ändern.
Auf Aussagen kann man sich eben doch nur bedingt verlassen, einfach mal Geduld üben und es wird schon geregelt.
Auch wenn erst wieder ein Shitstorm losgehen muss.
Na immerhin reagieren sie noch auf harte Kritik
Die Missionen waren und sind für mich immer noch für Spieler, die mit WoT gerade erst angefangen haben und nicht wissen wie man welche Klassen spielt. Zumindest die StuG Missionen…mal ehrlich jeder halbwegs vernünftige Spieler pfeift auf die Tipps die bei den Missionen stehen. Interessant ist aber wie man die “einfachsten” Missionen nicht schaffen kann bzw. man braucht sehr lange dafür.
manche Missionen sind aber auch echt sinnlos, zum Beispiel unentdeckt Spotschaden ermöglichen, warum muss man dazu unentdeckt bleiben? Das geht nur auf einer handvoll Karten und ist ziemlich frustrierend
An der Mission für den T28 häng ich auch schon geraume Zeit…meistens kommt man auf eher suboptimale Karten. Und wenn man dann mal auf eine gute Karte kommt, spotten die Mediums einen alles weg 🙁
Ich habe bestimmt 50 Gefechte mit Chaffee gemacht bevor es funktioniert hat. Auf Malinovka. Hat aber auch ewig gedauert bis so eine Scoutkarte mal kam und wenn dann eine kam, waren die Umstände beschissen und nicht so wie sie sonst sind, echt merkwürdig. Naja. Ich drück die Daumen das es bald klappt 😉
Na endlich haben sie es begriffen…..
“persönliche Missionen” sollte man persönlich spielen und nicht im Zugzwang!
hängst du dich da echt am Namen auf, wenn sie den Namen zum Nächsten Patch in “Missionen für Belohnungspanzer” umbenannt hätten wäre es ok gewesen? 😉
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum immer alle auf die Zugmissionen schimpfen.
Ich finde es voll ok, dass von 15 Missionen 2 im Zug zu erledigen sind. Und mal ehrlich, so schwer sind die Zugmissionen nicht.
Und wer sagt, dass er lieber alleine WoT spielt…kann er ja gerne.
Und wenn er die Belohnungspanzer unbedingt haben will, dann muss man sich halt mal für ein paar Gefechte einen Zug suchen…meiner Meinung nach absolut nichts weswegen man sich aufregen sollte!!!
Sehe ich etwas anders, ich habe auch nix gegen die Zugmissionen, zumindest nicht gegen alle. Aber die Lighttank und oder Artyzugmissionen leuchten mir nicht ein. Die meisten Spieler ticken schon bei einer Arty aus und nun wird man “gezwungen” mit 2-3 Arties im Zug zu spielen, das ist schon unglücklich designt
Gut, da gebe ich dir recht. Mit 3 mal Arty ist es wirklich etwas unglücklich.
die zugmissionen könnten von mir aus auch bleiben, aber diese brand und splashmissionen sollten definitiv vereinfacht werden.
Aber echt mal, ich muss momentan untere anderem 3 Fahrzeuge mit einem Schuss treffen, das ist so dumm, im Hightier sind kaum Leute so dumm und tummeln sich auf einem Haufen wenn sie sehen das Arty dabei ist und wenn es doch mal der Fall ist, musst du in dem Moment Schussbereit sein und in auf die Stelle zielen, das ist totaler Bullshit. Ich kann mich an kein normales Gefecht erinnert in der ich das jemals geschafft hätte und nun muss ich es sozusagen erzwingen… Die Jagdpanzer Missionen sind so “einfach”, aber Arty und Scout Missionen sind einfach nur schlecht