News Ticker

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 23.12.

Wilkommen zu dem heutigen Entwicklertagebuch.

  • F: “Das Fehlen von einheitlichen Information verursacht viel Gerede und Missmut. Könnt ihr wenigstens generell etwas sagen was das Jahr 2016 bringen wird? Dies ist nicht persönlich gemeint, sondern eher an die gerichtet die planen und mit der Community arbeiten.” A: “Leider kann ich nichts sagen. Die Infos sind da, aber ich kann sie nicht veröffentlichen”.
  • F:”Ich spreche als Person welche schwere Panzer in Zufallsgefechte fährt: Bei Premium Munition hab ich keine Bedenken, allerdings spielt bei 70% die Artillerie eine Rolle und bei den restlichen 30% ist es der extrem starke Durchschlag der Panzerjäger Stufe 8-10.” A: “Wenn wir beide Faktoren entfernen würde, was hätten wir dann…unbalancierte schwere Panzer?”.
  • F: “Macht doch einen Servercluster mit skillbasierenden Matchmaking.” A: “Wozu?”
  • F:” Wann kommen die Sounds und die Physik? Der Test ist vorbei und es kamen bis jetzt keine neuen Informationen.” A: “Ich kann immer noch nichts sagen, es tut mir leid.”
  •  Gibt es Pläne die Steuerungselemente der Panzerjäger genauso zu gestalten wie ein normaler Panzer?” A: “Nein , zur Zeit nicht.”
  • F: “Ich bin begierig eure Meinung bezüglich der FPS-Einbrüche zu hören, es gibt sie seit etwa einem halben Jahr und sie werden immer lästiger. In der Vergangenheit waren immer 60FPS, nun mit denselben Einstellungen, denselben PC und denselben Mods, selbst wenn man stillsteht am Anfang des Gefechts, fällt die FPS -Rate auf 48. Ich rede hier noch nicht mal über die Einbrüche, wenn man schnell die Kamera dreht oder jemand stirbt etc. Wo ist das Problem?” A: “Ich kann das von hier aus nicht sagen, alles hängt von der spezifischen Einstellung des PC’s zusammen.”
  • F: “Ich habe 2 Fälle: 1.) Den Fehler wo sich das Fadenkreuz der Artillerie während der Drehung inkorrekt verhält. In Version 9.12/9.13 fand man keinen Hinweis, dass diese Mechanik geschrieben/verändert wurde. Jedenfalls trat der Fehler auf und ist immer noch vorhanden. Wo kam der Fehler her, wenn der Code dieser Mechanik eigentlich nicht verändert werden sollte? 2.) Panzer die auf der Karte “Küste” versinken. Abermals sollte hier nichts an der Karte verändert werden.” A: “1.)Wegen Korrekturen um Einzielcode, als der “Murazor”-Fehler (benannt nach einem russischen WoT Streamer) behoben wurde. zu 2.) wurde bereits auf dem Testserver behoben.”
  • Der Tarnungsfehler ist bekannt und wird behoben (Anm.: Gemeint ist hier, dass die Tarnung fast durchsichtig ist.)
  • “Ghost Shells” sind eine Marotte der Engine – Die Genauigkeit der Koordinate werden von dem Spieler “Avatar” aus auf verschiedene Entfernungen übertragen. Dies ist schon seit dem Release so und es gibt kein “mit der Patch x.y. kamen die Ghost Shells”.
  • Das Gleiche gilt für den Fehler in dem man “durch den Raum reist, nachdem man ein Hindernis gerammt hat”.  – Eine Marotte der Engine und die hat es schon immer gegeben.
  • Die letzten Patches (ausser 9.13) haben sehr viel Arbeit am Back-end beinhaltet (Engine, Netcode etc.), es wurde sehr oft erwähnt, aber es wurde von den Spielern ignoriert.

 

 

Quelle: thearmouredpatrol.com

4 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 23.12.

  1. F: „Macht doch einen Servercluster mit skillbasierenden Matchmaking.“ A: „Wozu?“

    Einige Spieler scheinen es nicht zu kapieren.

  2. Also ich möchte nicht wissen wieviel Bullshit/Troll Fragen die Entwickler ignorieren

    • Auch wenn manchmal arrogante antworten kommen, aber ich kann mir vorstellen das das Fragen beantworten auch nicht zu den lieblings beschäftigungen der Entwickler gehört. Viele Fragen sind Tausendfach gestellt worden oder einfach sinnfrei.

      • man muss aber das Ganze sehen, dreiunddrölfzigtausend Troll-Fragen, eine wird aus “Spass” beantwortet und die wird auch noch übersetzt/veröffentlicht.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.