Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 06.03.
- Die neuen Premium Schiffe sind die USS Arizona und die HMS Campbelltown.
- Am 1. April wird ein “Fun”-Event mit “Hosentaschenschlachtschiffen” geben: Botis hkaf (Russland), Pokeboat (Japan), Das Boot (Deutschland) und Bottlesheep (USA).
- F: “Plant ihr die Atlantikrumpf der Admiral Hipper ins Spiel zu bringen?” A: Ja, diese Rumpf wird eingefügt.”
- F: “Wird es jemals die Möglichkeit geben, dass man ein gegnerisches Schiff, durch Granatenbeschuss unterhalb der Wasserlinie, fluten kann?” A: “Unwahrscheinlich. In der Alpha-Phase war dies noch möglich, aber nach dem das Schadensmodell und die Unterscheidungsmerkmale der verschiedenen Granaten (AP macht großen Schaden, HE setzt in Brand und Torpedos fluten) optimiert wurden haben wir diese Möglichkeit verworfen. Wir wollen es nicht zurückbringen, weil wir denken, dass es dem Spiel nichts bringt.”
- F: “Könnt ihr die Interaktion zwischen dem Erfassungsmodul 1 und den hydroakustischen Sensoren erklären?” A: “Ich habe diese Frage schon beantwortet, aber ich wiederhole mich gerne: 1. Das Erfassungsmodul 1 hat keinen Effekt auf die hydroakustischen Sensoren und 2. Der Wachsamkeitsskill hat einen Effekt auf die hydroakustischen Sensoren.”
- F: “Warum ist der folgende Rumpf für die Kuma nicht im Spiel erhältlich?” A: “Aus technischen Gründen. Dennoch überlegen wir uns ob es diesen Rumpf geben wird.”
Quelle: worldofwarships.eu
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.