Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 23.06.
- Das Experiment, auf dem RU Server die Reparaturkosten ab Stufe 7 um 25% zu reduzieren(bei Stufe X sogar 40%), verlief bisher positiv, es spielten 11-12% mehr Spieler auf hohen Stufen. Da das Experiment alles in allem erfolgreich war, wird es nun auf weitere Stufen ausgeweitet und die Reduktion weiter erhöht.
- WG sieht aktuell keinen Grund, XVM-ähnliche Mods zu bannen. Man kann immer seine Statistiken verbergen, wenn man nicht mag, was die Mod macht.
- Bis zum 19. Juni haben es 4 EU-Spieler auf Rang 4 geschafft.
- Es gibt Fortschritte am Belohnungssystem für Aufklärungsschaden, aber es ist noch zu früh, um darüber zu sprechen, mit welcher Version das kommt. WG wird unsichtbare Daten einfügen, die die möglichen Konsequenzen auf die Wirtschaft aufzeigen, aber keinen Einfluss auf das Spiel haben, und nach ein oder zwei Versionen wird die InGame-Wirtschaft entsprechend der gesammelten Daten verändert.
- Es ist geplant, die “Rauchgrenzen” mit 0.5.9 einzuführen.
- Die Stufe X Gefechte nach Rang eins dienen zum einen dem einzigartigen Gameplay, welches diese bieten. Außerdem wird es interessant sein zu sehen, welche Statistiken WG aus diesem Experiment sammeln kann.
- Mit 0.5.8 werden die Bänder für Treffer unterteilt ([nicht]durchschlagen, abgeprallt etc.).
- Aktuell sind keine präziseren Schiffswerte geplant.
- Die Flaggeneffekte zur Brandwahrscheinlichkeit addieren sich, andere multiplizieren sich. Ob es sich lohnt, Effekte zu überlagern und somit erhöhen, entscheidet der Spieler.
- Ränge werden bei gewerteten Gefechten im MM einbezogen, aber in Abständen. Würde man nur gegen Spieler des selben Ranges spielen können, würden die Ladezeiten extrem lang. Es wird aber weiter am MM für gewertete Gefechte gearbeitet.
- Der Panikeffekt vom defensiven FlaK-Feuer wirkt gegen alle Flugzeuge innerhalb der FlaK-Reichweiten, nicht nur auf die fokussierte Staffel.
- Der Katapultjäger sorgt nur bei der angegriffenen Staffel für Panik.
Quelle: https://thearmoredpatrol.com
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.