Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 29.09.
Guten Abend zusammen,
auch heute beantwortet uns Sub_Octavian ein paar Fragen zum Thema World of Warships. Viel Spass beim Lesen.
- F: “Wird die Kitakami zurückkehren? Ich mochte sie in der closed Beta, sie hatte einige Schwächen und diese könnte man als Balance ansehen, sie wäre ein nettes Konzept für einen japanischen Premium Zerstörer.” A: “Es gibt immer Hoffnung. Ich bin sicher dieses Schiff wird viele Eindrücke hinterlassen, bei den Besitzern, den Gegnern und den Teammitgliedern.”
- F: “Was ist mit dem PvE-Modus, ich bevorzuge ihn im Gegensatz zum PvP Modus. Wird es dort neue Modis geben mit einer etwas besseren Ökonomie?” A: “Ja, PvE ist einer unseren neuen Prioritäten. Du wirst bald die ersten Resulate sehen, hoffe ich.”
- F: “Wird es die USS West Virginia als Premium Schiff geben?” A: “Es gibt immer eine Chance, aber zur Zeit ist sie nicht in der Entwicklung oder geplant.”
- F: “Wird es permanente Tarnungen für die New Mexico, die Colorado und andere Schiffe geben? A: “Mit der Zeit werden wir permanente Tarnung für die meisten, wenn nicht sogar alle Schiffe herausbringen, aber hochstufige Schiffe haben da Priorität, da dort die Tarnungen am wichtigsten sind.”
- F: “Wird es Stufe 10 Premium Tarnungen geben? Das wäre echt toll für die Schiffe die man behalten möchte.” A: “Ja es gibt solche Pläne. Ein Stufe 10 Tarnungspaket is geplant.”
- F: “Zu automatischen Abprallern und Überpenetration: Könnt ihr uns sagen warum ihr diese Mechanik eingeführt habt und warum habt ihr euch für den Faktor 14 entschieden? Ich frage deswegen, weil sich diese Mechanik “künstlich” anfühlt und verursacht fragwürdige Situationen. Seit ihr zufrieden damit und was sind die Pläne in der Zukunft?” A: “Es ist künstlich aus balancetechnischen Gründen so gemacht worden.”
- F: “Bei mir geht es um die Torpedos und die Torpedoaufklärreichweite. Der Kern meiner Fragen ist, warum sind die japanischen Torpedos die am meisten sichtbarsten im Spiel sind? Sie benutzen mit Sauerstoff angereicherte Druckluft. Ja sie waren größer, aber warum sichbarer? Man kann ihnen so einfach ausweichen, dass sie nicht effektiv sind. Ich habe die amerikanischen Zerstörer bis Stufe 8 gespielt, die russischen Zerstörer bis Stufe 10 und die japanischen Zerstörer bis Stufe 10, und bei weitem sind die amerikanischen und russischen Torpedos überlegen.” A: “Die japanischen Torpedos sind sichtbarer, weil sie schneller sind und mehr Schaden verursachen, dazu haben sie eine größere Chance Gegner zu fluten, dies ist vor allem bei den hohenstufen sehr wertvoll, wo viele Schiffe Anti-Torpedo Schutz haben.”
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.