News Ticker

Entwicklertagebuch zu WoT vom 03.05.

  • Der Bug, bei dem in 9.7 Granaten durch Panzer durchfliegen(Ghost shells) ist laut Storm nicht bestätigt, deswegen gibt es da nichts zu fixen.
  • Der WT auf E-100 wird im Herbst oder Winter 2015 ersetzt.
  • WG RU hat eine neue Initiative angekündigt, um agressives Verhalten im Chat zu bekämpfen. Laut der Ankündigung werden die Strafen für das Missachten der Chatregeln länger und härter. WG hat ein neues automatisches System eingeführt, dass Unangemessenes erkennt und die Spieler entsprechend bestraft. Die Strafe wird jedoch weiterhin nur auf den Chat und nicht das Spiel bezogen sein. Die Meinung der russischen Spieler zu den Neuigkeiten war überwiegend negativ.
  • Es ist “vollkommen möglich”, dass WG ein Nachrichtensystem einführt, dass die Info erteilt, “Spieler X wurde nach deiner Meldung gebannt”, damit Spieler sehen, dass sich ihre Beschwerden auch lohnen.

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

2 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoT vom 03.05.

  1. Das mit der Nachricht das ein spieler auf Grund meiner Beschwerde gebannt wurde wäre mal was.
    Hab auch das Gefühl das die ganzen beschwerden nichts bringen…..

    • zu 95% stimmt das sicherlich auch, es müssten sicherlich eine beträchtliche Anzahl an Beschwerden im kurzen Zeitraum zusammenkommen damit es Beachtung findet. Aber nur weil einer mal beschissen gespielt oder sonstwas wird sicherlich keiner bestraft. ich denke die afk/bot Meldungen haben noch den meisten Erfolg wenn sie bestätigt werden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.