Entwicklertagebuch zu WoT vom 13.07.
- Der Inhalt der Patch 9.9 ist zusammengestellt und es ist nicht mehr möglich Fahrzeuge aus der Patch zu entfernen.
- Der M46 Patton in HD ist deutlich höher als das SD Modell, Storm behauptet jedoch, dass dies keinen großen Unterschied macht.
- Die Entwickler haben es nicht in Betracht gezogen dem Kanonenjagdpanzer eine 105mm L7 Kanone zu geben.
- Es ist möglich, dass der Kanonenjagdpanzer noch gebufft wird.
- Der IS-7 im Spiel hat nicht die korrekte Größe, es wird überprüft wenn das Fahrzeug auf HD überarbeitet wird.
- Storm zu warum WoT XBox One so viele gute Features hat und WoT PC nicht: “Yeah, kein Kommentar. Die Amerikaner sind cool und wir nicht. Und wenn man ins Detail geht ist nicht alles so perfekt wie es den Anschein hat (die Texturen sind nebenbei nicht 4k sondern 2k), aber im Ganzen haben sie es gut gemacht.”
- Die Entwickler werden versuchen das verschwimmen von Rädern und Kanonen bei dem TXAA Anti-Aliasing zu beheben.
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Der IS-7 im Spiel hat nicht die korrekte Größe, es wird überprüft wenn das Fahrzeug auf HD überarbeitet wird.
Der Is-7 ist doch schon lange in HD?
k.a. was die sich bei der Frage gedacht haben aber der IS-7 dürfte seit 9.3 auf HD draussen sein…
Ja, das war doch einer der ersten, da gab es doch einen kleinen Aufschrei, als das hässlige MG eingeklappt wurde 🙂
Storm zu warum WoT XBox One so viele gute Features hat und WoT PC nicht: „Yeah, kein Kommentar. Die Amerikaner sind cool und wir nicht. Und wenn man ins Detail geht ist nicht alles so perfekt wie es den Anschein hat (die Texturen sind nebenbei nicht 4k sondern 2k), aber im Ganzen haben sie es gut gemacht.“
Und wo ist jetzt das verdammte Problem, solch optische Dinge auf dem PC zu verwirklichen, der wesendlich mehr Power hat wie so eine X-Box???
Ich verstehe nicht warum diese Frage immernoch gestellt wird… mal davon abgesehen, dass ich natürlich deine dahinterstehende Meinung teile… die Antwort aber ist, es gibt nicht nur einen PC… WG möchte das WoT auf so vielen Rechner (vor allem alte) funktioniert, damit sie so viele Kunden wie möglich bekommen können… und da liegt der Hund begraben, sie versuchen einen Spagat, der auf lange Sicht auf keinen Fall funktionieren kann.
also ich weiss erstmal gar nicht wie das auf der XBox One aussieht, aber es ist schon ein Unterschied ein Spiel auf Konsole, die nur auf spielen ausgelegt ist und wo kaum Programme im Hintergrund laufen und spiele auf PC herauszubringen wo man immer ein dutzend Prozesse im HIntergrund am laufen hat.
Ja, gut. Aber, 1. ein Durchschnittlicher PC hat dennoch mehr Leistung ÜBRIG als eine XBOX One und 2. kann man bei einem PC die Details etc besser anbassen als bei der Xbox. Bei PCs mit Power macht man es an und bei Krücken dann eben doch aus.
Das Problem sind wahrscheinlich mal wieder die russischen Müllhaldenrechner. Bei vielen sind gerade mal die minimalen Systemvorraussetzungen erfüllt. Die Frage ist, wie viel WG an Effekten reinpacken kann, ohne die Leistung zu beeinträchtigen, selbst wenn sie ausgeschaltet sind.
naja ich würde eher sagen, dass man die Details besser an eine Konsole anpassen kann weil jede Konsole gleich aufgebaut ist. Bin aber nicht vom Fach
Und man muss aber auch sagen, dass bwie man oben sieht ein anderer Entwickler involviert war und man durch WoT PC/WoT XBox die Erfahrungen hat was man besser machen kann.
wie ich weiter oben schon schrieb, liegt es nicht am PC, sondern an der Vielfalt, sie wollen Kunden mit alten Holzrechnern nicht ausschließen, es könnten ja zahlende Kunden sein und wie Caesar schon richtig spekuliert hat, sind die Russen mit Rechnern nicht ganz Up to date, das kann man ganz gut an den “Supertest” Screenshots erkennen, deren Qualitätseinstellungen sind bestensfalls auf mittel.