Entwicklertagebuch zu WoT vom 17.07.
- Es gibt einen Bug in 9.9, der scheinbar verhindert, dass die Grafikeinstellungen korrekt gespeichert werden. Strom wird das untersuchen.
- Storm bestätigt, dass 9.9 eine große Zahl an Abstürzen gebracht hat, WG sieht das Problem als kritisch an und es wird bald gefixt.
- Das Absturzproblem wurde nicht direkt mit Patchrelease erkannt, da sich jeder auf die “Zombiepanzer” fokussiert hat. Jetzt sind die Berichte so viele, dass der Bug als weit verbreitet gilt, es wird bald ein Hotfix geben.
- Die Spielabstürze stehen nicht generell in Verbindung mit XVM – es stimmt, dass XVM nach 9.9 für Abstürze gesorgt hat, aber diese Abstürze wurden von den XVM Entwicklern bereits gefixt. Die WG Abstürze sind allerdings noch nicht gefixt.
- Das M46 Patton Modell wird in 0.9.10 gefixt.
- Es gibt keinen Weg, nur den Effekt der Chromatischen Aberation auszuschalten, ohne die Grafikeinstellungen eine Stufe zu verringern. Es wurde eingeführt, da es “alle coolen Spiele haben”.
- Die Renderdistanz zu verringern (auf Minimum zu setzen), beeinflusst die Anzeige von Feindfahrzeugen. Selbst auf kürzere Distanzen wird man Feindfahrzeuge bei minimalen Eintellungen nicht gerendert bekommen.
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.