Entwicklertagebuch zu WoT vom 17.09.
- Die aktuelle Version der neuen Bewegungsphysik, die momentan getestet wird, erlaubt es Spielern nicht, steile Hänge zu erklimmen. Dadurch soll verhindert werden, dass Panzer an Stellen gelangen, die eigentlich nicht erreichbar sein sollten. Kleiner Hänge sind allerdings auch schwieriger zu überwinden, was einige Spieler bemängeln. Sie schlagen vor, den Bodenwiderstandswert an Stellen, die nicht erreicht werden sollen, deutlich zu erhöhen. Storm sagt, dass dieses Vorgehen ähnliche Probleme bereiten würde.
- F: “Wieso habt ihr die ‘flüssige’ Fortbewegung von dieselelektrischen Fahrzeugen noch nicht eingeführt?” A: (sarkastisch) “Ach, wie schrecklich! Das Fehlen ist ein riesiges Problem…”
- Das Verhalten von Panzern (in der neuen Bewegungsphysik), die auf der Seite liegen, wird sich in der Zukunft noch ändern.
- Spieler: “Die neue (Version der) Bewegungsphysik, die getestet wird, macht alles langsamer!” Storm: “Unsere Tests haben das Gegenteil gezeigt.”
- WG wird die Trägheit der Panzer nicht erhöhen (aufgrund von Spieler-Rückmeldung).
- Spieler: “Wieso ist die Federung/Aufhängung des HD Modells des Tiger II nicht so detailliert wie die des HD Modells des Tiger I?” Storm: “Die Federung/Aufhängung des Tiger I Modells ist zu detailliert – verglichen mit den aktuellen HD-Standards. Zum Zeitpunkt der Modellierung des Tiger I Modells hatten wir andere Standards, aber die haben sich eben über die Zeit verändert.”
- Einen Herrschaft-Modus wie in World of Warships wird es (bald) auch in World of Tanks geben, allerdings mit separaten Statistiken und anderer “Wirtschaft”.
Quelle: ritastatusreport.blogspot.de
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.