Entwicklertagebuch zu WoT vom 18.07.
- Im “Deathmatch” Mode (Stahljagd) bilden die Spieler Teams von 2-3 Spielern, welche sich nicht gegenseitig beschießen. Dies ist laut Storm kein Problem.
- Die Aufhängung vom visuellen Modell des Shermans ist nicht korrekt (das Drehgestell funktioniert nicht richtig), dies wird in Zukunft behoben.
- Die erweiterten Aufhängungen werden nicht mit den SD Modellen funktionieren. (“Wir kämpfen um jedes bisschen FPS.”)
- Das Patchen des Clienten auf der Festplatte kann zu einem langsameren Ausführen des Clienten führen: Wenn man eine Patch downloadet und entpackt kann dieser Prozess die geupdateten Dateien über die ganze Festplatte “verstreuen”, dies führt zu längeren Ladezeiten. Diesem kann man entgegen wirken in dem man die Festplatte defragmentiert.
- Malinovka hat ein paar kleinere Fehler die das Wasser betreffen, dies soll behoben werden.
- Es gibt einen Fehler in 9.9 der eine weiße Silhouette um den Panzer zeigt, dies wird behoben.
- Es gibt in 9.9 einen Fehler in dem Spieler auf manchen Karten die Wolken in der Nähe des Bodens wie Rauch sehen und diese einfach nur dahin treiben ohne einen Grund. Dies wird behoben.
- Storm wird kein Topic öffnen in dem man Spieler fragt was sie generell gerne im Spiel hätten: “Wir haben mehr als genug Informationen über dieses Thema. Wir wissen was die Spieler wollen, wir wissen was sie als problematisch ansehen. Wir wissen nur nicht wie wir es ins Spiel bringen um alle Spieler zufriedenzustellen.
- Es gibt auch einen Bug in dem Rauch als große Vierecke dargestellt wird, dies wird auch behoben.
- Die Abstürze des 9.9 WoT Clienten hängt nicht damit zusammen das man zuwenig Speicher hat.
- Es gibt auch einen Fehler bei den Einladungseinstellungen – Spieler bekommen nun auch Einladungen obwohl sie diese nur von “Freunden” erhalten sollten. Storm weiss darüber Bescheid.
- Das Rucken der Schatten unter dem Panzer ist ein bekannter Fehler, er soll behoben werden.
- Storm bestätigt: Das alte XVM verursacht eine große Anzahl an Fehler in Patch 9.9.
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
“Im „Deathmatch“ Mode (Stahljagd) bilden die Spieler Teams von 2-3 Spielern, welche sich nicht gegenseitig beschießen. Dies ist laut Storm kein Problem.”
Das machen aber auch nur die Kiddies, das kenn ich aus einem gewissen anderen Deathmatch Tank Game
Wargaming weiß was die Community will und was sie als problematisch ansehen? Dann können sie die Wünsche und die Kritik aber sehr gut ignorieren.
Achja vergesst bitte alle nicht eure SSDs zu defragmentieren wie es der Support schon empfohlen hat.
Es war von HDDs die Rede, als ich das letzte Mal diese Empfehlung gelesen hab…