News Ticker

Entwicklertagebuch zu WoT vom 21.07.

  • Wenn man zwischen Panzern wechselt, gibt es in manchen Fällen scheinbar ein leichtes “Ruckeln”, das wird durch TXAA hervorgerufen.
  • Storm gibt zu, dass nach 9.9 einige (russische und chinesische) Fahrzeuge verschiedene Sicht- und Kollisionsmodelle haben (der untere Teil), das ist Absicht.

Yuri Pasholok:

  • Bezüglich des “unsicheren” Austausch des WT auf E-100: “Das Fahrzeug steht bereits ganz klar fest. Natürlich gibt es bei WG Leute, die es nicht mögen, aber es wurde über keine Alternative diskutiert”.
  • Bezüglich der “Überraschung” für den 5. Jahrestag (Wahrscheinlich BT-7A):” Ja, es ist ein nettes Fahrzeug, es hat seine Besonderheiten, aber viele werden es mögen”.

Quelle: ritastatusreport.blogspot.de

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

5 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoT vom 21.07.

  1. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber der 4. Jahrestag war doch erst dieses Jahr im April. Der 5.Jahrestag müsste demnach April 2016 sein. Wieso wird da jetzt schon mit den Füssen gescharrt?

  2. Ich kann mich erinnern, dass es im August 2014 auch etwas gab. Ich glaube ein Wargaming Jahrestag. 15 Jahre? Da gab es auf jeden Fall einen Panzer, den japanischen Te-Ke.

  3. In der Beschreibung des IS-3 ist ein Schreibfehler (Deutsche version)
    Bitte um Behebung 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.