Entwicklertagebuch zu WoT vom 23.05. #2
- F: “Wieso bleiben die Panzer an Stellen hängen? Manchmal sollten sie sich eigentlich bewegen können!” A: “Dieses Problem haben sehr viele Spiele. Das Ganze sollte mit der neuen Bewegungsphysik besser werden. Diese wird weiterhin aktiv entwickelt. Leider werden auch damit nicht alle Probleme verschwinden.”
- Realistische Kanonengeräusche? Storm: “Sehr realistische Kanonengeräusche werden zwar von einem Teil der Spielergemeinschaft geheiligt, doch die Mehrheit der Spieler würde unzufrieden sein.”
- Die zuständige Abteilung arbeitet an besseren (auch realistischeren) Motor- und Geschütz-Geräuschen, welche realistisch und beeindruckend zugleich sein sollen. Bis zur Einführungsphase wird es aber noch einige Zeit dauern.
- WoT wird nicht exklusiv für DX12 überarbeitet – “Wir wissen noch nicht, wie sich DX12 auf sehr schwachen PC’s verhalten wird”.
- Es ist möglich, dass der ‘anrollende’ Durchschlagsnerf ein wenig durch andere Parameter (wie z.B. Genauigkeit) ausgeglichen wird.
- Exakte Angaben für den zukünftigen Penetrationsnerf gibt es (noch) nicht.
- Es ist zu früh, um festzulegen, ob ein bestimmtes Geschütz in zwei verschiedenen Klassen (z.B. Panzerjäger und schwere Panzer) unterschiedliche Durchschlagswerte haben wird.
- Eventuell wird mit der Durchschlagsveränderung das Erfahrungs- und Credit-Eingekommen erhöht, um den erwarteten Verlust an verursachtem Schaden auszugleichen.
- Schaden ist kein “historischer” Parameter.
- Die Entwickler halten geheim, welche Forschungsbäume in der Zukunft mit weiteren Zweigen ergänzt werden.
- Außerdem wird die Bestimmung von Panzern, die aus dem Supertest ‘geleakt’ sind, nicht veröffentlicht.
- Beim Einführen von Panzern, die an Filme oder Serien angelehnt sind, kann es Probleme mit dem Copyright geben.
- Geschosse können sich nicht gegenseitig treffen.
Quelle: ritastatusreport.blogspot.nl
Wenn ich so eine Scheiße jedes mal lese von wegen “Wir wissen noch nicht, wie sich DX12 auf sehr schwachen PC’s verhalten wird”! Dann fallen diese Spieler eben raus aus dem Raster! Wer kein Geld für nen ordentlichen Rechner hat, der hat auch kein Geld um es Wargaming in den Rachen zu werfen! Meine Güte! Sollen die halt WoT Blitz spielen.
Wenn die sich endlich mal ohne Rücksicht auf die “schwachen” Rechner entwickeln würden, sähe das Spiel mit Sicherheit deutlich anders aus!