Entwicklertagebuch zu WoT vom 25.04.
- Storm weiß nicht, ob in der Zukunft die UI-Berechnung auf einen anderen CPU-Kern transferiert wird.
- Laut Storm ist die frontale Panzerung des IS-4 in Ordnung (Ru-Spieler haben einen möglichen Bug gemeldet bei dem die Fahrerluke beim IS-4 irgendwie recht einfach zu durchschlagen ist.)
Details die das neue Clanwar 2.0 betreffen:
- Die neue Karte hat eine flexible Architektur, falls es nötig ist kann die Anzahl der Provinzen mehrfach erhöht werden.
- Neben den traditionellen Landungsturnieren wird es eine weitere Möglichkeit geben auf die Karte zu gelangen.
- Die neue CW Karte wird die Option haben, dass manche Provinzen durch eine Tierstufe begrenzt sind (Tier 6,8,10). Dies wird sich auch auf das Einkommen der Provinz auswirken.
- Spielmarken werden durch Divisionen ersetzt (Einheiten die aus einer bestimmten Anzahl von benötigten Panzer bestehen), Gefechte mit nur einer Spielmarke (also einem Panzer) auf einer Seite ist reine Zeitverschwendung und wird nicht mehr möglich sein.
- Regionen werden durch “Fronten” ersetzt, jede mit einer separaten Tierstufe, Regeln, etc.
- Es wird eine neue CW Währung geben: “Einfluss”, dies erlaubt einem Dinge zu kaufen wie Landungen ohne ein Landungsturnier zu spielen, Divisionen, sowie das Aufrüsten und Instandsetzen, das Einkommen der Provinz zu erhöhen und eine Provinz zu beschützen unter bestimmten Voraussetzungen.
- Einfluss wird erhältlich sein, in dem man auf der CW Karte kämpft und an Bollwerkgefechten teilnimmt (diese werden sowohl mit Einfluss als auch mit industriellen Ressourcen vergütet).
- Diese Änderungen sind schon vorbereitet und werden bald kommen (es gibt aber noch kein Veröffentlichungsdatum).
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
Hört sich alles sehr gut an was CW 2.0 angeht ich hoffe sie setzten es schnell um 😉