News Ticker

Entwicklertagebuch zu WoT vom 30.04.

  • Die “Statistik wird zeigen” ob die Karte “Overlord” in Ordnung ist.
  • Bei 9.7 ist die Beschreibung des IS-2 falsch (die Russen sagen er hat wohl 120mm Frontpanzerung), aber dies ist keine Priorität und man soll warten bis 9.8.
  • Storn is sich des Bugs bei der Patch 9.7 bewusst, dass leichte Panzer und Artillerie im der MM Warteschleife steckenbleiben – WG testet bereits einen Hotfix, aber bis jetzt kein Datum, zwecks Veröffentlichung.
  • Premmium Munition wurde nicht “heimlich generft” in 9.7 (Einige Typen haben sich über schlechtes RNG beschwert).
  • Storm ist generft, dass Armored Warefare jetzt in sehr vielen Posts im russischen Forum erwähnt wird (wenn man das macht, kann man gebannt werden).
  • Es ist gut möglich, dass die älteren HD-Modelle sich keine Ketten an die Wanne hängen können um zusätzliche Panzerung zu haben, die Praxis diese als zusätzliche Panzerungszonen zu nutzen hat erst mit 9.7 angefangen.
  • Die russischen Spieler beschweren sich weiter darüber, dass die Panzerung des IS-4 mit 9.7 schlechter gemacht wurde. Storm antwortet das Gegenteil, er ist eigentlich besser gemacht worden. Er wurde sehr gründlich überprüft.

 

 

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

1 Kommentar zu Entwicklertagebuch zu WoT vom 30.04.

  1. Bezüglich der extra Panzerung durch zusätzliche Kettenglieder: Ich persönlich halte das für eine sehr schlechte Entscheidung.
    Soweit ich weiß ist es für die Zukunft geplant, dass Panzer vom Spieler modifiziert werden können mit Ausrüstung an der Wanne / am Turm usw. Das wäre der passende Moment gewesen, diesen Zusätzen dann auch Panzerungswert zu geben. Mitten im Umstellungsprozess auf HD-Modelle jetzt den zuletzt geänderten Panzern einen Bonus zu geben sorgt nur für Unmut.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.