News Ticker

Entwicklertagebuch zu WoT vom 30.07.

  • F:” Wird die 88mm L/56 so gebufft, dass sie wie in Blitz ist?” A:” Es wäre einfacher, Blitz zu fragen, ob sie generft wird”.
  • Die 88mm L/56 und andere Kanonen zu ändern, die auf vielen Panzern sind, ist nicht trivial, da sie weit verbreitet sind.
  • Es ist nicht wahr, dass die XBox Version von WoT Features verliert, weil diese auf PC nicht einfach zu machen wären.
  • Laut Storm verbreiten Youtuber Lügen und Beschwerden über alles mögliche, da diese dadurch indirekt mehr Zuschauer bekommen.
  • Die Einkommen von Panzern wurden in 0.9 .9 nicht angefasst.
  • Laut Storm ist der japanische Tiger nicht in der Situation in der das Mäuschen war (Als Top Tier OP, gegen höhere machtlos).
  • Laut Storm sind die Ergebnisse von WoT auf Windows 10 nicht schlecht.
  • Aktuell läuft WoT am besten (bei ausreichender Hardware) unter Windows 8.1.
  • Es gibt aktuell keine besonderen Optimierungen im Spiel für DX12.
  • Das UI in WoT wird zu Actionscript 3 überarbeitet.
  • Laut Veider (Balancing Entwickler) läuft Windows 10 gut.

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

 

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

10 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoT vom 30.07.

  1. Ich finde es immer wieder Interessant wie “Storm” mit Beschwerden von immerhin zahlenden Kunden umgeht 😀
    Aber er oder was auch immer “Storm” ist sieht nie bei sich oder den Entwicklern die Schuld es sind ja immer nur die anderen 😀
    Echt witzig 😀

  2. Klar das er so etwas sagt, denn die Youtuber bringen ja oft Unordnung in die Wohlfühlzone von WG. Was Storm wohl übersieht ist, dass auch die Youtuber einen Teil dazu beitragen World of Tanks bekannter zu machen und somit potentielle neue (zahlende) Kunden generieren.

    Wäre WG nicht so kurzsichtig, würden sie sich die Kritik(en) zu Herzen nehmen, nach Lösungen suchen und vor allem offen und transparent damit umgehen.

    Was WG offentsichtlich nicht versteht ist, dass eine Firma von (und durch) ihre Kunden lebt und nicht umgekehrt. Daher sollte oberstes Ziel die Kundenzufriedenheit sein. Klar, man kann es nicht jedem Recht machen, aber man kann jeden Ernst nehmen. Das macht WG nicht.

    Ein Umdenken würde möglicherweise einsetzen, wenn große Teile der Kundenbasis wegbrechen würden. Da müsste nur eine andere Firma kommen und vieles richtig(er) machen, was WG verbockt und ignoriert.

    Zumindest ist in dieser Hinsicht schon etwas Bewegung am Horizont…

    • Vor allem sehe ich in dieser Antwort (“Laut Storm verbreiten Youtuber Lügen und Beschwerden über alles mögliche, da diese dadurch indirekt mehr Zuschauer bekommen.”) eine grobe Verbindung zum kürzlichen Fail von Gajin (ob nun der ger ganze Konzern oder nur der Mitarbeiter).

  3. Die obrigkeit von WG hat keine Ahnung wie man eine Firma anständig leitet und führt. Der einzige Grund warum WG überhaupt als Firma noch existiert ist der Glückstreffer WoT (wenn man mal sieht was WG vorher für “Spiele” produziert hat). Sobald WoT stirbt(und das wird es, da es das Schicksal eines jeden Spiels ist) wird auch WG untergehen

    • Es wird nicht so schnell sterben, solange sie es nicht extrem in den Sand fahren. WoWs ist auch eine gutes Spiel bisher. Wo kann man denn sehen was sie vorher für Spiele gemacht haben?

  4. “Die Einkommen von Panzern wurden in 0.9 .9 nicht angefasst.”

    Zum Kotzen – ab Tier 9 kann man ohne Premium keine Credits mehr verdienen, zumindest ich nicht, als durchschnittlicher Player mit 48% Winrate. Die Reparaturkosten fressen einen auf und in jedem Spiel macht man nun mal nicht 4-5k Schaden.

    • Das ist aber so gewollt, das Spiel ist nunmal auf Freemium ausgelegt. Zum Credits verdienen hast du die unteren Stufen oder kaufst die eben mal einen 8er Premiumtank um Credits zu scheffeln.
      Deswegen habe ich mir auch irgendwann auf Premiumaccount umgestellt, solange ich das Spiel noch regelmäßig zocke sind es mir die 9-10€ im Monat wert und selbst ich verliere damit noch hin und wieder credits im 9er. Im 10er Bereich kannst du das kaum ausgleichen falls du zerstört wirst. Da musst du schon eine gute hingelegt haben.

      • Hab mal Statistik geführt – ca. je 150 Gefechte Tier 9-10 mit und ohne Premium – durchschnittlich 6k pro Gefecht Gewinn mit und ohne Premium -3k. Schade – auch schon viel Geld reingesteckt ins Spiel – dachte wenn ich oben angekommen bin kann ich drauf verzichten… ;o/

        • also ich spiele nach wie vor seit 23k gefechten immernoch ohne premium (wenns welches frei gibt sag ich nicht nein)
          und ich muss sagen, das 9er und 10er sobald sie zerstört wurden wirklich teuer sein können, ich habe es bisher trotzdem geschafft immer schwarze zahlen zu schreiben (man muss einfach nur eine gute runde ohne gold muni für credits hinlegen) Es ist schwieriger im 10er gefecht im lus zu bleiben, aber dafür ist das halt auch da, damit es nicht die ganzen 200-500 wn8 leute instant spielen. Ist also für mich alles so weit in Ordnung

  5. >Laut Storm verbreiten Youtuber Lügen und Beschwerden über alles >mögliche, da diese dadurch indirekt mehr Zuschauer bekommen.

    Dieser Storm sollte mal zu einem Arzt gehen.. mich würde interessieren was “Freud” zu solchen Verdrängungsmechanismen sagen würde.
    Jetzt lügen die bösen YouTuber schon, nur für die Klicks.. klar.. unglaublich.

    Ich hätte da ja auch mal eine Lüge über “geplant-unfaire-Match-Mackings” :
    IS-3 (Tier 8 tank) / 15 Gefechte Durchschnitts-Tier 9,1 !
    IS (Tier 7 tank) / 9 Gechte Durchschnitts-Tier 8 !

    ( werde das ab jetzt für alle meine Panzer machen )

    -> Super Fair !
    Ein “Schelm” könnte nun denken das WG so denkt -> “packe ich die Spieler ständig in höhere Tiers dann kommen auch viel mehr der Goldy-Idioten und man kann eine Menge Kohle verdienen”.. aber ja,.. wir wissen.. die Klicks.. alles nur Lügen….

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.