Entwicklertagebuch zu World of Warships vom 01.04.
- Zwischen 28. und 29. März wurde gegen 2.159 Acounts auf dem RU Server vorgegangen (Sie erhielten Strafen).
- Der Schadenbegrenzungstrupp repariert fast ohne Verzögerung nach dem Knopfdruck.
- Die Granatennormalisierung im Spiel ist zwischen 4-8,5° je nach Nation. Bald wird man die Granatengeschwindigkeiten bei den Schiffsdetails sehen können, es wird aber nicht zu viele Details geben (wie Geschwindigkeit unter Wasser etc.)
- Es wird überlegt, Komplimente oder Meldungen auch im Chat im Hafen anzuwenden.
- Der Skill, mit dem man Torpedos früher sehen kann, bezieht sich nur auf Schiffstorpedos.
- Die britische Marine ist noch in Entwicklung und wird daher noch nicht veröffentlicht. Sie wird aber sicherlich kommen.
- Aktuell sorgen Fehlverhalten im Chat und Botting für schlechtes Karma und Lob für gutes. Das System wird laut Plan der Entwickler verbessert.
- Fürs Erste unterstützt Warships nach Tests NVIDIA 3D Vision nicht. Man ist sich nicht sicher, wie hoch die Priorität für solch ein Feature sein soll.
- Der Kreuzer Krasny Kavkaz wird wahrscheinlich nicht eingeführt, da er zu schwach wäre.
- Es gibt Pläne zur DD Regulierung bei hohen Stuffen mit Version 0.5.5. WG möchte die Probleme hochstufiger DD möglichst schnell lösen.
- Schiffe auf Stufe 4 mit schwacher AA haben dafür unglaubliche Feuerkraft. Hätten sie auch noch gute AA, wären sie viel zu stark. Ausnahme ist die Ishizuschi, die ja gebufft wird.
- Die Detonationen wurden nicht verändert, sie passieren gleich häufig. Es soll nicht noch mehr Zufallsfaktoren im Spiel geben.
- Es wäre technisch möglich, dass Spieler die Sekundärbewaffnung manuell steuern können. Das wird aber nicht eingeführt.
- Die Idee, Spieler nach ihrer Positionierung zu belohnen, nicht danach, ob das Spiel gewonnen wurde, wurde an die zuständigen Entwickler weitergeleitet.
Quelle: http://thearmoredpatrol.com/
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.