Erste Bilder von der überarbeiteten Karte “heiliges Tal” für World of Tanks
Die Karte “heiliges Tal” wurde für den World of Tanks Patch überarbeitet, nun haben wir die ersten Impressionen für euch.
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Die Karte “heiliges Tal” wurde für den World of Tanks Patch überarbeitet, nun haben wir die ersten Impressionen für euch.
Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
© 2014–2016 Wargames-News
Kurz zusammengefaßt: immernoch unglaubwürdig unnatürlich, 1/4 der Karte geht auf unbefahrbare “Bergkartenränder” drauf. Sie wird zwar etwas symentrischer, damit was die Startpunkte angeht ausgeglichener, aber die eigentlichen Kartenprobleme werde hier auch nicht behoben.
Scouts und TDs (ohne Turm) sind nach wie vor im Nachteil. Unnötig wenn ich mir die Minimap anschaue bekomm ich spotan Ideen wie man die Karte natürlicher gestalten könnte, sie trotzdem Balanced ist, aber gleichzeitig allen Klassen entsprechende Freiräume bietet! Akutell ist die Karte für Heavys Eckenbumsen oder Med-Rudel peek-a-boo ausgelegt. Gleichzeitig ist die Arty im aktuellen Zustand (lange Einzielzeit, extremer Alpha) auch im Vorteil: es gibt ein paar Hotspots auf die man Pre-aimed ist und nur wartet bis einer die Nase raussteckt -> Arty im Spiel -> es werden die Zelte aufgeschlagen und in Deckung gecamped.
Das es solche Karten gibt ist ok (Stalingrad und vorallem Charkow find ich richtig schick, Stichwort glaubwürdig “natürlich”), aber warum Landschaftskarten so verkünsteln? Mit einer gescheiten Kartenrotation wären richtig offene Karten auch für Heavys kein Problem, da sie halt auch nur “mal” auf ne offene Karte kommen. Aber anscheinend bekommt WG genau das nicht hin: statt dessen wird die Kartenauswahl sogar noch reduzuiert!
WG sollte mal ne Ausschreibung für einen Programmierer machen, der nen gescheiten Zufallsgenerator erstellt. Denn die restlichen RNG-Faktoren wie Pen und DMG agieren ähnlich wie die Kartenrotation: es wird einmal vor’m Spiel (oder sogar beim Login?) gewürfelt, und dann klebt der RNG an einem: entweder man bekommt ständig Low-Rolls und kann nen Borsig mit ner BL10 nicht durchschlagen oder man ist der Lilalaune-Bär, weil man mit ner 88er nen E100 frontal mit 300 ~ DMG runterballert.
Volle Zustimmung !
Dem gibt’s nichts hinzuzufügen ..
Ach … klasse geschrieben !
Da stimme ich dir auch zu! … Die Karten sind zu vorhersehbar und diese Änderung an der Karte “Heiliges Tal” bewirkt leider auch nicht wirklich etwas…! .. Die Karten sind auf “peek-a-boo” ausgelegt, was total verschenktes Potential ist. …
Und interessant ist auch, das ich anscheinend nicht allein bin der sich wundert das es an einigen Tagen mal richtig gut mit dem MM und dem RNG läuft und an einigen Tagen total mies,… als wäre tatsächlich beim Login dieses festgelegt worden und ändert sich im Spiel nicht mehr…, erst am nächsten Tag! Von Random verstehe ich zumindest etwas anderes als das was ich die letzten Monate in WoT erlebe…
UNGLAUBLICH!!
Wann hören die Herren damit auf, alle Karten zu verschandeln!
Berge werden versetzt, Hügel durchlöchert, Burgen unmotiviert irgendwo hingestellt, Wasser versickert und Buckel geglättet.
Hat man sich auf eine Karte eingespielt und die Herausforderungen gefunden, wird sie geändert.
WoT, du machst mir langsam aber sicher keinen Spass mehr.
Aber diejenigen, die das entscheiden, juckt meine Meinung eh nicht!